- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Einfache Ûbernachtung bei Anreise mit dem Zug ok, aber viel zu teuer. Zimmer stinkt und ist dreckig, viel zu klein, kein Safe, keine Klima, nix - nada...........
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 47 |
Sehr geehrter Hotel City Gast! Ihre Bewertung hat uns sehr, sehr geschockt! Warum bitte, haben Sie vor Ort nichts gesagt, wenn Sie Ihr Zimmer so vorgefunden haben? Wir können dies nicht nachvollziehen, weil unsere gut geschulten Zimmermädchen die Zimmer top in Ordnung haben- bei Rauchgeruch- wenn sich Gäste nicht an das Rauchverbot in den Zimmern halten- wird sofort das gesamte Bettzeug und die Vorhänge gewaschen, damit der nachfolgende Gast ein gut duftendes Zimmer vorfindet. Der Zimmerpreis richtet sich nach Größe- von 16m2 bis 32m2- und Lage des Zimmers- für jedes Geldbörserl haben wir Zimmerkategorien. Safes gibt es in den Superiorzimmern und in der Reception, die Aircondition gibt es in den Superiorzimmern und weiteren Zimmerkategorien- wenns so gebucht wird. Neben unserem super Frühstücksbuffet gibt es sehr viele gratis Extras für die Gäste. Wir hoffen sehr, daß Ihr Geschäftstermin positiver war und wären sehr dankbar, wenn Sie uns kontaktieren, damit wir das für uns unerklärbare Vorkommen besprechen könnten. Sollte irgendein Fehler bei uns liegen, sind wir zur Wiedergutmachung bereit! Beste Grüsse vom Hotel City Team