- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Keine eigene Therme, was auf der Homepage nicht ersichtlich war. Sehr lange Wege zum Wellnessbereich. Diese sind auch noch unbeheizt und total verdreckt. Keine gute Küche im hauseigenen Restaurant! Zu den anderen weiter Weg. Frühstücksraum ungemütlich und unter dem Dach gelegen. In der Lobby herrschte starker Fettgeruch. Schlechte Qualität der Bademäntel. Sauna und Thermalbereich waren zu weit auseinander gelegen. Dreckige Handtücher. Alles in allem eine totale Enttäuschung!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Elisabeth, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Da wir stets um das Wohl unserer Gäste bemüht sind und der persönliche Geschmack unterschiedlich sein kann, möchte ich einige Dinge nicht so stehen lassen. Es tut mit leid, dass Sie den Weg in - unseren -! Thermalbadebereich als zu lang empfanden. Dieser Gang wird täglich gereinigt, es ist mir daher ein Rätsel, wie dieser "total verdreckt" sein konnte. Außerdem legen wir höchsten Wert auf Sauberkeit - auch bezüglich der Wäscheausstattung. Sollten Sie mit der Qualität eines Gerichtes in unserem Restaurant nicht zufrieden gewesen sein, so bedauern wir dies sehr. Aber gerade von Ihnen als Gastgeber mit eigenem Betrieb hätten wir eine umgehende, offene und faire Reklamation erwarten können, genauso wie Sie es sich wünschen würden, wenn einer Ihrer Gäste nicht zufrieden ist. Ich wünsche Ihnen dennoch viele zufriedene und ehrliche Gäste. Mit kollegialen Grüßen aus dem schönen Churfürstenhof Michaela Baumgartner Geschäftsführerin