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Elisabeth (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellnessurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Keine eigene Therme, was auf der Homepage nicht ersichtlich war. Sehr lange Wege zum Wellnessbereich. Diese sind auch noch unbeheizt und total verdreckt. Keine gute Küche im hauseigenen Restaurant! Zu den anderen weiter Weg. Frühstücksraum ungemütlich und unter dem Dach gelegen. In der Lobby herrschte starker Fettgeruch. Schlechte Qualität der Bademäntel. Sauna und Thermalbereich waren zu weit auseinander gelegen. Dreckige Handtücher. Alles in allem eine totale Enttäuschung!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elisabeth, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Da wir stets um das Wohl unserer Gäste bemüht sind und der persönliche Geschmack unterschiedlich sein kann, möchte ich einige Dinge nicht so stehen lassen. Es tut mit leid, dass Sie den Weg in - unseren -! Thermalbadebereich als zu lang empfanden. Dieser Gang wird täglich gereinigt, es ist mir daher ein Rätsel, wie dieser "total verdreckt" sein konnte. Außerdem legen wir höchsten Wert auf Sauberkeit - auch bezüglich der Wäscheausstattung. Sollten Sie mit der Qualität eines Gerichtes in unserem Restaurant nicht zufrieden gewesen sein, so bedauern wir dies sehr. Aber gerade von Ihnen als Gastgeber mit eigenem Betrieb hätten wir eine umgehende, offene und faire Reklamation erwarten können, genauso wie Sie es sich wünschen würden, wenn einer Ihrer Gäste nicht zufrieden ist. Ich wünsche Ihnen dennoch viele zufriedene und ehrliche Gäste. Mit kollegialen Grüßen aus dem schönen Churfürstenhof Michaela Baumgartner Geschäftsführerin