Stefanie (31-35)
Verreist als Familieim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Wunderschöner perfekter Familienurlaub

Das Hotel ist sehr gut für Familien geeignet, die gerne aktiv im Urlaub sein wollen, bietet auch sehr viel Komfort zur Erholung.

Die Lage fanden wir sehr gut. Zur Hartkaiserbahn kommt man in wenigen Minuten zu Fuß, das Zentrum von Ellmau ist auch nur einen kurzen Spaziergang entfernt und man kann die gesamte Region um den wilden Kaiser sehr gut erreichen. Es gibt ganz viele tolle Ausflugsziele, vor allem für Familien.

Wir hatten eine „Residenz“, welche sehr modern und neu ausgestattet war. Es war ausreichend Platz für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Es war sehr sauber und der Balkon war riesig.

Die Rezeption war immer sehr nett und hilfsbereit. Auch im Restaurant war der Service gut. Es war wie überall personenabhängig, aber wir waren immer zufrieden.

Das Frühstücks- und Abendbuffet war sehr lecker. Es war sehr viel Auswahl vorhanden und auch viel für Kinder dabei. Es war auch sehr abwechslungsreich.

Der Außenpool und Spielbereich für Kinder im Garten war super. Das Hallenbad war leider etwas klein und sehr schnell voll und laut, was für die kleinen Kinder dann nicht so geeignet war.
Die Spielbox innen war sehr toll und hat ganz viel Abwechslung für die Kinder geboten.

Dauer:2 Wochen im August 2020
Vorname:Stefanie
Hallo Stefanie,

herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben, um uns zu bewerten.
Es freut uns natürlich sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und sich gut erholen konnten! Auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Haus würden wir uns sehr freuen!

Mit herzlichen Grüßen aus Ellmau

Familie Landlinger & das Christoph-Team