Alle Bewertungen anzeigen
Harald & Evelyn (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1 Woche • Winter
Relativ großes Hotel mit vielen Familien.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neu renoviertes und sehr schönes Hotel. Leider etwas groß - d.h. sehr viele Leute bzw. Familien (zumindest im Februar). Trotz des Benehmens mancher Gäste, war das Personal durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Lage zur Hartkaiserbahn.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer (Residenz - ca. 60m2) für 2 Erwachsene und 2 Kinder mehr als ausreichend. Alles schön sauber und auch genug Ablagemöglichkeiten (gerade auch für das Skigewand).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gleich vorweg, dass Essen schmeckte immer sehr gut. Was etwas nervig war, war das viele Buffetessen (jeden 2. Tag gab es nur Buffet). Buffet hat einen großen Nachteil - viele Gäste können mit einem Buffet nicht umgehen. Teilweise lasssen die Eltern die kleinen Kinder (trotz mehrmaliger Aufforderung des Services) alleine zum Buffet gehen und es herrscht immer eine gewisse Unruhe. Dementsprechen sieht das Buffet und tlw. auch der schöne neue Boden aus. Gut war, dass die Hauptspeisen vom Küchenpersonal ausgegeben wurden Im Restaurantbereich war es dadurch natürlich auch sehr laut. Beim der Menuwahl war die Auswahl der Hauptspeisen nicht immer gut abgestimmt - tlw. wurden 2 Fischgerichte und 1 Vegatisches angeboten, dann wieder 2 Fleischgerichte. Hier könnte man ev. auf 1 Fleisch, 1 Fisch und 1 Vergetarisches umstellen. Dadurch das die Getränke bis 21:00 gratis waren, sind auch viele Leute sitzen geblieben.


    Service
  • Sehr gut
  • Die KellnerInnen waren sehr freundlich und zuvorkommend (besonderes Lob an den Barchef).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 5min zu Fuß zur Hartkaiserbahn. Dort ist ein tolles neues Skidepot beim Zimmer dabei. Die Langlaufloipen sind auch bequem zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Spielraum für die Kinder war in Ordnung. Der Poolbereich leider etwas klein - nicht nur der Pool, sondern auch die Sitz-/Liegemöglichkeiten. Das Wasser könnte auch 1-2 Grad wärmer sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald & Evelyn
    Alter:41-45
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, Ganz vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Schön, dass Sie uns mit 5 Sonnen beurteilt haben und das Ihnen unser Komfort (Ski-Depot direkt an der Talstation, die Größe und die Ausstattung des Zimmers sowie die Getränke zum Abendessen) gefallen hat. Besten Dank für Ihren Tipp mit der Menüzusammenstellung, unsere Küchencrew wird in Zukunft dies besser abstimmen. Ihr Lob über das Essen, über unser Service-Team und über unseren Bar Chef, freut uns ganz besonders - wir leiten es sehr gerne weiter! Wir sind ein Familienhotel mit 80 Zimmer und natürlich sind in den Ferienzeiten viele Kinder im Haus, wir werden weiterhin verstärkt aufpassen, damit Kleinkinder nicht alleine zum Buffet gehen. Unser Wasser im Hallenbad hat 30 Grad, aus hygienischen Gründen (Badehygieneverordnung) darf das Wasser nicht mehr geheizt werden. Wir bedanken uns, dass Sie unsere Gäste waren und freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns im Christoph begrüßen und verwöhnen dürfen! Aus Ellmau wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute! Familie Landlinger und das gesamte Team