- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wie haben kurzfristig eine kurze Reise über zwei Nächte gebucht. Von Beginn an bei der Reservierung, über den Empfang, das Zimmer, das Restaurant, die Qualität des Essens bis hin zum Außenbereich mit Spielplatz und Pool war alles perfekt.
Tip top Zimmer, sehr gepflegt und sauber.
Am ersten Abend gab es Buffet, am zweiten Abend die Vor- und Nachspeise vom Buffet und der Hauptgang wurde serviert. Morgens gibt es ebenfalls Buffet. Die Qualität und der Geschmack der Speisen war hervorragend.
Die Mitarbeiter in allen Bereichen waren immer freundlich, zuvorkommen und hilfsbereit.
Zum Skilift 5 Minuten Fußweg, in unmittelbarer Umgebung Restaurants, ein Sparmarkt ein paar Meter weiter im Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Außenpool ist ein Traum. Das Hallenbad ist ebenfalls klasse. Es gibt einen Spabereich, auch extra für Kinder, den haben wir allerdings nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 31 |