Absolut schönes Hotel, unser Zimmer war, als wärs ganz neu fertig geworden, für ein 3-Bett-Zimmer großzügig, Schlafcouch für unsern Sohn auch ok. Balkon mit Blick auf den See, alles sehr sauber und toller Service.
Zimmer wie gesagt- einfach schön. Man fühlt sich gleich wohl.
Das Essen, 4-Gänge-Menue, sow. Salat-Buffet hervorragend. Einmal gabs Italienischer Abend, oder Mo. einen kleinen Sekt-Empfang, für Kinder sogar "Kinder-Sekt", das war wirklich sehr gut.
Alle, von der Rezeption bis zur Bedienung sind sehr freundlich und bemüht, es einem recht zu machen. Es wurde uns auch ermöglicht, den Fisch, den unser Sohn angelte, bis zur Heimreise einzufrieren.
Das Hotel Christina ist nur ein paar Schritte vom See entfernt, sowie das Natur-Freibad, in welchem sogar freier Eintritt ist, in unmittelbarer Nähe kann man sich gleich auf die unterschiedlichsten Wanderwege machen. Einkaufsmöglichkeiten im Ort gibt es viele.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |