Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Johann(51-55)Deutschland
44 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im August 2016
Sehr große Anlage ...
5 / 6

Sehr große Anlage mit vergleichsweise vielen Betten. Etwas unpersönlicher Betrieb, aber gut organisiert.


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer und schönes Bad. Balkon. Fernseher und Safe vorhanden. Genug Ablagemöglichkeiten. Betten sind sehr gut. Affen und Warzenschweine im Garten der Anlage. :-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Buffetessen mit unterschiedlichsten Wahlmöglichkeiten. Man bekommt auch Kudu, Krokodil, Warzenschwein oder Impala serviert. Schmeckt alles sehr gut.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • "Stadt" ist zu Fuß zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten sind genug vorhanden in der Stadt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verschiedene Angebote die extra bezahlt werden müssen. Eine Flussfahrt auf dem Chobe ist sehr zu empfehlen. Fahrten in den Chobe Nationalpark können gebucht werden. Empfehlenswert ist gleich die erste Fahrt am Morgen so gegen 6 Uhr. viel Betrieb beim Losfahren. Die Fahrzeuge verteilen sich dann im Park aber sehr gut. Fernglas nicht vergessen!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden