Schlecht

Bewertungen für Hotel Chobe Safari Lodge

• Johann Alter 51-55

„Sehr große Anlage ...”

Sehr große Anlage mit vergleichsweise vielen Betten. Etwas unpersönlicher Betrieb, aber gut organisiert.

• Jörg Alter 41-45

„Tolle Unterkunft in der Nähe vom Nationalpark”

Super tolle große Zimmer, sehr freundliches Personal, gutes Essen, faire Preise, WLAN kostenfrei, wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Gunnar Alter 31-35

„Lodge mit Elefantenblick”

Neu erbaute Lodge oberhalb der Chobe River Lodge, deren Einrichtungen mit benutzt werden dürfen. Grosse, sehr moderne Zimmer mit allem Komfort. Sehr gutes A-la-carte Restaurant mit super Steaks. Sehr schönes Buffet in der River Lodge. Kleiner Pool. Ideal für Wassersafaries im Chobe Park.

• Eva Alter 51-55
    April 2016

„Lodge mit tollen Safaris”

Die Lodge ist sehr groß. Wir hatten das Glück, dass nicht viel los war. Wenn das Hotel voll ist, ist es bestimmt nicht mehr so angenehm. In der Anlage gab es Warzenschweine, Affen u.a.Absolutes Highlight auf unserer Reise waren die 3 Safaris von der Lodge.

• Kathrin Alter 19-25
    April 2016

„Top Lodge!”

Die lodge war echt super! Wir hatten ein super schönes und großes Zimmer zum garten raus wo Warzenschweine rumlaufen! Sie liegt direkt am Chobe River! Das mittags und abends kann man Buffet essen, was unserer Meinung zu teuer und nicht gut war! (Mittag 15€, abends 20€)! Bis nachmittags kann man auch...

• K & M Alter 51-55

„Riesige Anlage”

Riesige AnlageGroßer offener Speisesaalgroßzügige Terasse mit Bar und Pooleigener BootsanlegerGroße Zimmer mit separater Dusch, Badewanne und ToiletteAbendessen in Buffetform - riesen Auswahl

• Laura Alter 36-40
    Dezember 2015

„Zufrieden mit dem Campingplatz der Lodge”

Da die Zimmer der Lodge recht teuer sind, buchten wir den zur Lodge gehörenden Campingplatz und waren dort sehr zufrieden. Die Lage am Fluß ist schön, die Duschen und Toiletten waren sauber und in ausreichender Anzahl, so dass man nie warten musste. Als Camping-Gast durfte man alle sonstigen Einrichtungen...

• Marie Josee Alter 66-70
    Dezember 2015

„Sehr schöne Luxusanlage”

Sehr schöne Anlage am Chobe Fluss. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Gutes Buffetrestaurant. Interessante Freizeitgestaltungen

• Uwe Alter 46-50
    Juli 2015

„Nett, aber Zimmer in Rondavels sind katastrophal”

Großes Hotel mit zwei Zimmerkategorien: a) den Rondavels unmittelbar am Fluss und b) den regulären Zimmer im Haupthaus"Kennengelernt" wurden beide Kategorien.Unser - bislang unbeantwortetes - eMail an den Geschäftsführer des Hotels beschreibt prägnant die Lage:To the Managing Director of the Chobe Safari...

• Angelika Alter 36-40
    Dezember 2014

„Gute Lage aber überlaufen und überteuert”

Überteuerte Unterkunft in Kasane; viele Gruppen, tolle Lage am Fluss und nahe Sedudu Gate, gutes Essen, guter Reiseservice für Ausflüge

Hotels in der Nähe von Hotel Chobe Safari Lodge