Oliver (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2016für 3-5 Tage

Eine Oase der Ruhe und unglaublichen Eindrücken

Für uns waren die Safaris und dessen Erlebnisse das Höchste. Die Anlage war sehr privat. Unser Haus war nicht übersehbar von unseren Nachbaren auch konnten wir diese nicht hören. Am Abend nach der Safari waren die Vorhänge gezogen und das Feuer brannte. Wir konnten die vielen Eindrücke geniessen ohne das wir uns Gedanken machen musste über Essen, Waschen etc. Einfach nur sein.

Angrenzend zum Kruger N.P. . Die Tiere haben freien Zugang zum ganzen Sabi Sands Gebiet da keine Grenze zwischen den beiden Gebieten besteht. Das Gebiet war gross genug um uns noch jetzt mit Eindrücken zu bestaunen.

Hammer!! Das ganze Haus ist grösser als unsere Wohnung. Die Aussicht vom Bad oder der Dusche direkt in die Natur unglaublich. Die Ausstattung war so das wir wussten das wir auch in Afrika sind und dies im positiven Sinne. Strom war auch immer vorhanden um meine Geräte zu laden.

Das Personal war zu jeder freundlich und auch zurückhaltend. Sie waren für uns da und unsere wünsche, auch wen wir nicht immer selber wussten was wir wollten, wurden erfüllt. Nur die vielen Eindrücke mussten wir selber verarbeiten.

Es gab alles was wir haben wollten. Das Essen war abwechslungsreich, vielfältig und gut. Das Frühstück war ....... Super. Auch die Aussicht vom Tisch über die Landschaft, man konnte es gar nicht alles aufnehmen. Es gab so viele leckere Sachen zur Auswahl aber unser Magen ist halt nur so gross. :-)
Das Abendessen war immer wo anders, mal unter den Sternen mal in einem Ring.....

Ah, die Safaris. Unser Guide und Tracker waren Super. Hier zählt eifach die Erfahrung die die beiden an den Tag legten.

Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
Vorname:Oliver