- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel fanden wir im allgemeinen gut. Das einzige was man bemängeln könnte ist dass unser Waschbecken renovierungsbedürftig war und es war nicht immer jemand an der Rezeption. Das Essen und die Sauberkeit war sehr gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerda |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gerda Vielen Dank für Ihre Meinung die die Feedbacks. Das Hotel ist in zwei unterirdisch miteinander verbundenen Gebäuden und je nach dem ist manchmal niemand an der Reception, aber im Hotel. Das ist richtig. Dafür haben wir unser Haustelefon "Mr. Call" an der Reception wo Sie nur den Hörer abnehmen müssen und dirket mit uns verbunden werden. Und wegen dem Waschbecken haben Sie recht. Entschuldigung dafür. Dem Gast vor Ihnen ist ein kleines Malheur passiert. Wir haben das Problem behoben, hätten Sie aber in ein anderes Zimmer geben müssen. Herzlichst Ingo Schlösser