- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein großzügiges Hotel, mit viel Platz; Helle, freundliche und saubere Zimmer. Man spürt die Liebe zum Detail, dezenter Blumenschmuck hier, ein schönes, passendes Bild dort uvm.
Abends im Bett liegend durch die großen, offenen Balkontüren mit Blick in den klaren Sternenhimmel einschlafen zu können war nur eines der Highlights für uns.
Das tägliche 4-5 Gänge-Menü lässt das Herz eines Gourmets höher schlagen. Zutaten, deren Qualität man schmeckt. Herrliche Schaumsüppchen, Kalbsrücken und Schokoladen-Crème-brûlée. Das Service-Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt im Zentrum von Fiss, man ist mit wenigen Schritten mitten in der Natur, aber auch bei den Seilbahnen, kann wandern oder den Bergsee genießen. Herrlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein wirklich schöner Wellnessbereich, genau das richtige fordernden Wanderungen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samuel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |