Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel für nicht all zu hohe Ansprüche
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel hat schöne Atmosphäre, eignet sich gut für Tagungen und Feste, Lage ist sehr gut, Zimmer könnte moderner eingerichtet sein. Flachbilschirm viel zu klein, TG nur über Treppe erreichbar. Ansonsten recht freundlich. Frühstücksbüffet bescheiden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Gast, ich möchte mich zuerst für Ihren Besuch im Günnewig Hotel Chemnitzer Hof bedanken. Ihre kritische Bewertung nehmen wir zum Anlass um über Abläufe im Hotel nachzudenken. Die dem Hotel angeschlossene städtische Tiefgarage hat außer den Zugang vom Hotel noch Zugänge über das Opernhaus, die Kunstsammlungen und den Hauptzugang mit Fahrstuhl. Leider ließ sich der nachträgliche Zugang zum Hotel ( Hotel erbaut 1930, Tiefgarage 1992) nich besser lösen. Gerne sind wir bei Gepäckservice oder beim Anreisen von gehbehinderten Gästen immer gerne behilflich. Mit freundlichen Grüßen Udo Leichsenring Direktor