- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt auf einer Anhöhe mit einem schönen Blick in das Tal und auf die Berge. Es ist sehr gepflegt und die Zimmer sind groß, so dass man sich bei schlechtem Wetter dort aufhalten kann. Auch die Gaststube ist sehr gemütlich. Man merkt überall die liebevolle Hand.
Es gibt im Zimmer eine Sitzecke mit SAT-TV. Die Betten sind sehr gut, so dass wir keine Schlafprobleme hatten.
Das Essen war sehr schmackhaft, abwechslungsreich, reichlich und immer appetitanregend hergerichtet. Ein besonderes Lob dem Koch!!! Die Atmosphäre in der Gaststube ist sehr gemütlich, man fühlt sich wohl.
Der Service ist hervorragend. Es wurde immer nachgefragt ob alles in Ordnung sei, oder ob etwas fehlt. Wünsche wurden umgehend erfüllt.
Es gibt genügend Ausflugsziele. Da das Hotel erhöht liegt, muss man ein Auto haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |