Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel & Chalets Lampllehen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Herzlichkeit groß geschrieben ”

    Eine angenehme, herzliche, immer freundliche Atmosphäre herrschte vor Ort. Das Ehepaar Rehak war stets um unser Wohl bemüht und gab uns täglich Hinweise über Ausflugsziele und einen Wetterbericht. Ein Hotel zum Wohlfühlen, wo man gern wieder kommt. Exzellentes Essen würde uns am Abend serviert.


  • Anna Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel mit sehr freundlichem Personal”

    Zuallererst wurden wir sehr herzlich empfangen.Das Personal war stets freundlich, hilfsbereit und ging auf die Wünsche und Fragen ein.Das Zimmer war rustikal, aber sehr sauber und hatte eine kleine Terrasse, auf der man abends noch sitzen konnte. Das Bad war zwar klein, aber sauber und ansprechend-modern...


  • Lenka Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wunderschöner Urlaub!”

    Ich habe ziemlich lange Zeit im Hotel Lampllehen verbracht und es war wunderschön! Das Wetter war nicht immer schön, aber es war kein Problem. Dieses Hotel hat sehr gute Lage, also dort gibt es viele Möglichkeiten für verschiedene Ausflüge. Und das Essen! Beim Frühstück konnte man alles gesucht, vom...


  • Daniel Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ausgezeichnetes Landhotel”

    Nettes Hotel inmitten einer schönen Landschaft. Ausgezeichneter Betreuung mit wertvollen Tipps durch die Hotelinhaber. Abends gab es gute Bewirtung, sodass die fehlenden Restaurants in der Nähe nicht weiter ins Gewicht fallen.


  • Manfred & Bärbel Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderbarer Aufenthalt”

    Wir möchten uns mit unserer Bewertung ganz herzlich bei Familie R. und Team für den schönen und angenehmen Aufenthalt bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen. Ihre Herzlichkeit, Freundlichkeit und ihre Aufmerksamkeit sind kaum zu übertreffen.Idyllisch und ruhig gelegen auf einer Anhöhe liegt das...


  • Karl-Heinz Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Idyllisches Kleinod mit Charme”

    Das Hotel liegt sehr schön ausserhalb der Ortschaft auf einer Anhöhe. Der gemütliche und heimelige Pensions-Charakter lädt zum Verweilen ein. Das Frühstücks-Buffet ist sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Das Abendessen ein wahrer Genuss. Man kann von der Speisekarte wählen oder ein dort angebotenes...


  • Ulrich Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wer einmal kommt, kommt sehr oft wieder!”

    Das Hotel hat 14 Zimmer und allein dadurch einen sehr persönlichen Charakter. Dieser wird durch die Besitzer sehr betont. Die Räume wurden alle in den letzten 7 Jahren renoviert sind einfach aber gemütlich eingerichtet.Viele Stammgäste aus vielen Ländern (hauptsächlich D und CZ) treffen sich hier.Die...


  • Markus Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein tolles Haus für Wanderaufenthalte und mehr”

    Es handelt sich um eine Pension, die von den sehr hilfsbereiten Inhabern geführt wird.


  • Heike Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klasse Hotel”

    Das Hotel liegt etwas ausserhalb, nicht weit von der Hauptstrasse aber trotzdem ruhig. Bei gutem Wetter lassen sich sehr gut Wanderausfluege machen, wir hatten leider Pech mit diesem, aber daran ist ja nicht das Hotel Schuld. Alles im alem ist das Hotel sehr sauber, die Zimmer gross und gemuetlich eingerichtet...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen