- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist in Ordnung, was Sauberkeit etc. anbetrifft. Was jedoch fehlt, sind die Dinge, die ein perfektes Wohlfühlen ausmachen würden. Das Zimmer im Neubau war sehr groß und mit schönen Bauernmögeln eingerichtet. Aber es gab keinen Safe, keine Minibar, keine Übergardinen und keine gemütliche Beleuchtung, keine Mappe mit Infos über Todtnauberg. Die Aussicht ging auf das Dach des Hauptgebäudes, war also null! Der Balkon war winzig. Beim Frühstück ga es ein Angebot im üblichen Umfang, aber kein bißchen mehr. Keine Croissants oder süße Stückchen, kein Toast, kein Kuchen, kein Obstsalat. Rühreier konnte man sich bestellen, wurden aber nicht angeboten. Man merkte es erst, wenn am Nachbartisch Eier gebracht wurden. Allis in allem stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht wirklich. Zu dem relativ hohen Preis für das Zimmer im Neubau wurde dann auch noch entgegen der Beschreibung sowohl im Prospekt, im Zimmer und im Internet, wo die Geästekarte als eingeschlossene Leistung beschrieben wird, 2,40€ pro Person für die Gästkarte/ Kurtaxe hinzugerechnet. Schade, es könnte wegen der Lage und derEinrichtung des Restaurants eingentlich perfekt sein!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |