Alle Bewertungen anzeigen
Ewald (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Winter
Schönes Hotel mit sehr bemühtem Personal und Chef
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne und ausreichend große Zimmer. 29 Zimmer, sehr gepflegt. Wifi vorhanden, Halbpension absolut aureichend. Bei unserem Aufenthalt waren 13 Nationenharmonisch im Hotel Für Skifahrer empfehle ich den weissen Ring. Man bekommt so am besten einen Überblick über eines der Weltbesten Skigebiete. Ansonsten wie schon oben erwähnt es ist für alle etwas da. Langweilig sollte es einem in Lech nicht werden. Egal ob im Sommer od. im Winter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im 2. Stock mit Blick über Lech und den Rüffikopf. Ausreichend Kästen und Ablagen sind für Reisende mit viel Gepäck vorhanden. TV, WLan, Minibar sowieso. Die Sanitärräumlichkeiten sind immer sehr sauber und absolut ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnetes Frühstück und Abendessen. Vielfältig und immer frisch. Die Weinkarte gut sortiert und kompetente Beratung des Personals. Der Speisesaal ortstypisch mit schönen Holztäfelungen und sehr sauber und gemütlich. Die Preise sind der Region angepasst.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches und sehr bemühtes Personal. Englisch als Fremdsprache selbstverständlich. Zimmerreinigung unauffällig und sehr gut und ebenfalls sehr freundlich wenn man Sie mal persönlich antrifft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwas erhöht mit ausgezeichnetem Blick über Lech und dem Rüffikopf. Lech selbst hat eine ausgezeichnete Infrastruktur. Von Halligalli bis Winterwanderungen ist für alle etwas dabei.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Lech bietet für alle entsprechende Betätigung. Wir waren Skifahren, Langlaufen, Winterwandern und schauten per Bus mal in die Nachbarortschaften bis St. Anton.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Ewald
    Alter:51-55
    Bewertungen:1