Andrea (36-40)
Verreist als Paarim Januar 2013für 1-3 Tage

Ein wahr gewordener Traum!

ES IST EIN TRAUM!!!!!
Das Hotel liegt am Rand vom Nationalpark - Affen, Wildschweine, allerlei Reptilien und Vögel turnen über das Hotelgelände und da sich auch Elefanten dorthin verirren, wird man nach Einbruch der Dunkelheit eskortiert und darf von den traumhaft schönen Bungalows nicht alleine zum Essen laufen...... Am Fuße der Sonnenterrasse vom Hotelpool ist ein großer See, in dem Wasserbüffel, Krokodile, Störche, Pfaue, Marabus und Co besonders bei Sonnenuntergang ihre Kreise ziehen.....
Unser tolles Zimmer (Bungalow) mit Riesenhimmelbett und sehr geschmackvollem Luxus aus Holzmöbeln- und Boden war ein kleiner Traum für sich. Alles tipptopp-sauber!
Leider waren wir auf unserer Rundreise nur eine Nacht dort und wären schrecklich gerne noch länger geblieben! Morgens starten die Safari-Touren direkt vom Hotelgelände aus.

Unser Tipp: Unbedingt mindestens eine Nacht dort verbringen - besser zwei!!!!!
Für einen längeren Zeitraum würde ich allerdings dann doch Urluab am Meer vorziehen - die Umgebung hier ist zwar wirklich spektakulär - aber baden kann man nur im Pool und außer der fantastischen Safaritour durch den Nationalpark kann man vor Ort nicht wirklich viel machen.

Fazit! Dieses Hotel samt Safaritour war unser Highlight auf einer tollen Rundreise durch Sri Lanka!
Unbedingt ein Erlebnis wert!!!!!

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
Vorname:Andrea