Sylvia (66-70)
Verreist als Familieim März 2017für 1 Woche

Hotel Cervosa eine Oase der Ruhe und Entspannug

Sehr schones Hotel mit dem Herzen und Seele und einer angenehmen Atmosphäre. Das Milieu des Hotels ist elegant und es gibt hier sehr viele schone Details.Wir haben uns dort sehr wohl gefúhlt und die herrliche Ruhe,das war eine Oase der Entspannug. Das Personal des Hotels war sehr lieb und vorkommend. Das Städtchen Serfaus ist sehr schon und angenehm.

Unsere Reise mit dem Auto aus Kežmarok- Slowakei dauerte 9 Stunden mit 2 Pausen. Es gibt hier mehrere Ausflugsziele - Landeck, Innsbruck, Schweiz unsw. Die Skipisten waren ausgezeichnet uund fúr die Kinder gibt hier viele Moglichkeiten zum Skifahren, Spielen, Schwimmen.

Wir schliefen hier sehr gut, das Zimmer war elegant , schon und immer sauber. Es war schones und warmes Wetter und deshalb war auch die Hotelterasse sehr angenehm wie auch die Loggie.

Das Personal war lieb , kommunikativ und vorkommend .

Das Abendessen war sehr tolll und die Koche haben mit dem Herzen gekocht. Es kann man hier die neuen Trends in der Gastronomie sehen und alle Speisen waren kostlich. Das Fruhstuck war auch sehr gut und reich. Die Atmosphäre im restaurant war sehr angenehm und freundlich.

Dauer:1 Woche im März 2017
Reisegrund:Winter