- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit einer ausserordentlich grossen Wellness-Anlage. Wunderbare Zimmer mit sehr guten Betten. Das Essen entspricht dem 5-Sterne Standard. Zum Frühstück kann man sich frischen Orangen-oder Karottensaft pressen. Einziger Makel; am Frühstück ist der Käse nicht sehr liebevoll auf den Platten angerichtet. Hier könnte man sich für ein 5-Sternehaus schon etwas mehr Mühe geben. Die Weinberatung durch die beiden Sommeliers Stefan und Thomas ist kompetent und sehr freundlich. Das Gastgeberpaar ist für die Gäste immer present. Herr Westreicher kam jeden zweiten Abend an unseren Tisch zu einem kurzen Gespräch. Im Servicebereich hat uns Jenny mit einem freundlichen, aufmerksamen und kompetenten Service betreut. Wenn Jenny infolge der freien Tage fehlte, viel das Niveau des Services deutlich. Hier müsste man wirklich ansetzen und den im Service "nicht-gelernten" Personal mehr auf die Finger schauen oder diese besser zu trainieren. Wie oben erwähnt ist die Wellness und Spa-Anlage absolute Spitze. Leider funktionierten die Duschen nicht alle gleich gut. Hier müsste jemand die Verantwortung übernehmen und die Funktionstüchtigkeit auch mal prüfen. Schön wäre noch eine schöne Infrarotkabine. Auffallend in diesem Hotel ist die Investitionsbereitschaft. In all den Jahren würde immer wieder etwas erneuert oder dazugebaut. Dies zum Wohle der Gäste. Das Hotel ist dafür ein Musterbeispiel. Das Hotel bietet W-lan gratis an. Preis-Leistungsverhältnis stimmt in dieser Reisezeit für uns. Auch zu beachten ist die Tatsache, dass das Hotel beim Abendessen Quellwasser mit und ohne Sprudel gratis zur Verfügung stellt. Das ist Spitze. Weitere Investitionen zum Wohle der Gäste sind im nächsten Jahr vorgesehen.
Neu renoviert. Wir hatten ein Doppel-Komfort-Nord mit ausgezeichneten Betten, sehr schönem und zweckmässigen Bad.
Sehr gute Küche und abwechslungsreiche Küche, abgerundet durch Vorspeisen- und Dessertbuffets. Einzige das vegetarische Angebot ist unserer Meinung nach etwas fantasielos. Die Bar ist sehr gut besetzt mit freundlichem und kompetenten Personal. Die Jause ist für ein Hotel dieser Klasse im Vergleich zu anderen Häusern eher bescheiden.
Durchwegs freundliche Mitarbeiter. Die Sprachkenntnisse (Deutsch) einzelner Mitarbeiter sind teilweise dürftig. Aber auch diese Mitarbeiter bemühen sich und sind freundlich. Hier braucht es inskünftig deutlich Verbesserungen und /oder mehr Coaching durch den Chef de Service. .
Beste Lage oberhalb des Dorfes. Bei genügend Schnee kann man mit den Skiern fast bis zum Hotel fahren. Der Weg zur U-Bahn am morgen um ins Skigebiet zu gelangen ist kurz
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sehr schöner und grosser Pool. Excellente Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |