Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ein rundum besuchenswertes Hotel in den Alpen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben vom 6. September an 10 Tage im Hotel Cervosa verbracht. Genossen die Tage – fühlten uns rundum wohl. Schön eingebettet auf dem Sonnenplateau von Serfaus bietet dieses Haus die Voraussetzungen, um den hohen Ansprüchen seiner Gäste voll gerecht zu werden. Das Hotel Cervosa ist weit mehr ein 5Sternhotel im Bereich Wellness und Gourmet. Die Individualität der geschmackvollen Ausstattung der Zimmer und Aufenthaltsräume beeindrucken. Man spürt die Pflege der Details, das an den Tag gelegte Herzblut bei Planung, Umsetzung und Ausgestaltung der Räume. Die Küche überzeugt mit ihrem Variantenreichtum und ihrer Qualität. Heimische Produkte werden geschickt mit der europäischen Küche kombiniert. Der Wellnessbereich ist schön und großzügig gestaltet – es herrscht nirgends ein Gedränge. Die Vielfältigkeit der vorhandenen Saunen überzeugt, die Kapazität der Ruheräume ist selbst bei einer guten Belegung des Hotels ausreichend. Als Ganzes zählt der Wellnessbereich nach seiner Erweiterung wohl zu den schönsten ganz Österreichs. Die laufenden Erweiterungen und Umgestaltungen des Hauses tragen dazu bei, die Tradition des Hauses mit den Ansprüchen der Gegenwart zu verknüpfen. Man spürt es überall – das Cervosa geht in allen Belangen mit der Zeit. Dank dem harmonischen Zusammenspiel dieser Faktoren ist das Cervosa ein in jeder Saison rundum besuchenswertes Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mit Ausnahme einiger weniger Zimmer sind diese vor kurzem neu renoviert worden. Geräumig und modern ausgestaltet. Dabei werden architektonische Gesichtspunkte stark berücksichtigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wird selbst höchsten Ansprüchen gerecht


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich, kompetent und aufmerksam. Lässt keine Wünsche offen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am oberen Rand des Dorfes Serfaus ruhig gelegen. Dennoch ist das Dorfzentrum zu Fuss in ein paar Minuten erreichbar. Sehr schöne Aussicht auf das Alpenpanorama.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr grosszügiger Wellnessbereich, welcher keine Wünsche offen lässt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:4