Alle Bewertungen anzeigen
Carmen & Ines (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Top Hotel mit First Class Service und 5 Sterne Küche
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zimmer hell, groß, sauber und trotz zentraler Lage ruhig und mit tollem Balkon.Tolles Frühstücksbüffet und eine 1A Küche , Altersdurchschnitt gemischt. Für unsere 3 Kinder wurden extra ein großes Zimmer mit Kinderbett.bereitgestellt. Einfach mal vorbeischauen und sich ein paar Tage verwöhnen lassen !!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, hell, mit Balkon, Bademantel, Minibar, Sofa und kleiner Tisch vorhanden. Badezimmer voll ausgestattet mit Fön und kleinen Dusch Utensilien


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • TOP 5*, sehr abwechslungsreiche Menueauswahl, Einfach nur LECKER !!!!! Sehr auf die Kinder eingegangen.


    Service
  • Sehr gut
  • Bedienung super freundlich und hilfsbereit. Rezeption liebevoll besetzt und selbst das Reinigungspersonal hat immer einen netten Satz für seine Gäste. Sehr Kinderfreundlich !!!!!! Wir hatten für einen 70zigsten Geburtstag einen Strauß Blumen und eine Torte vorab geordert. Es wurde wunderbar und reibungslos zu einem tollen Preis-Leistungsverhältniss organisiert. Selbst der Geburtstagstisch wurde liebevoll hergerichtet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegen, unterirdischer Zugang zur Therme, Kurpark in 2 Minuten zu erreichen, Einkaufspassage und Gastronomie direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Therme direkt vom Hotel zu erreichen. Internetzugang prima, so konnte man entspannt am Abend noch Mails abfragen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen & Ines
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die tolle Bewertung und die Bestätigung unserer Bemühungen immer einen überdurchschnittlichen Service zu bieten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Grüße aus Bad Gögging Ihr Hotel Centurio Team