Schlecht

Bewertungen für Hotel Centurio

• Erwin Alter 66-70

„Gesundheitsurlaub”

sehr ruhig sehr gut,wir waren mit allem sehr zufrieden und können das Hotel nur weiter empfehlen und komme gerne wieder

• Helga Alter 66-70

„Wir waren mit dem Hotel Centurio sehr zufrieden.”

Mit dem Service, der Sauberkeit und vor allem mit dem Restaurant waren wir sehr zufrieden. Wir werden wieder kommen..Der Bademantelgang warfür uns der Ausschlag uns für dieses Hotel zu entscheiden. Wir waren sehr angenehm überrascht über den angenehmen Aufenthalt im Centurio

• Stefan Alter 46-50

„Erholung pur”

Für 3* ist das Hotel im Preis-Leistungsverhältnis super. Wir hatten nichts zum Aussetzen.Besonders hervorzuheben ist der direkte Bademantelzugang zur der Therme

• Bernd Alter 66-70

„Urlaub in ad Gögging”

Der Aufenthalt war sehr schön.Frühstück und Abendessen war vielseitig und schmackhaft.Gerne wieder. Gut wäre es auch, wenn man sich nach Abwesenheit nicht neu im WLAN anmelden müßte.

• Christel Alter 56-60

„Kurzurlaub”

Tolles Hotel....es war bei Ankunft alles gut vorbereitet. Der Aufenthalt war sehr angenehm, das Personal sehr freundlich .Der Bademantelgang zur Therme super, Entspannungs- und Erholungseffekt in der Therme sehr gut-

• Marlies Alter 46-50

„Der Gast ist König”

Der Zweck unseres Aufenthaltes im Centurio war der Besuch in der Therme. Das gebuchte Landhauszimmer war großzügig mit zusätzlicher Tür zwischen Schlaf-/Wohnbereich und Eingangsbereich, sodass kaum Geräusche vom Gang ins Zimmer dringen können. Das Zimmer war sehr sauber, Teppichboden ohne Flecken wie...

• Karin Alter 51-55

„Kurzurlaub”

Drei wunderbare, sehr erholsame Tage in einem Hotel, das viel Wert darauf legt, dass sich seine Gäste wohlfühlen... ich werde so schnell, wie möglich, wiederkommen!

Januar 2016

„Erholung pur”

seit 10 Jahren sind wir jedes Jahr zur selben Zeit in Bad Gögging zur Wellness. Zum 6. Mal verbrachten wir diese Tage im Centurio weil uns das Arrangement des Hotels sehr gut gefällt. Wir sind rundherum zufrieden und können dieses Haus nur weiterempfehlen.Alles was mit sehr schlecht bewertet wurde war...

• Bernd Alter 41-45
    November 2015

„Prima Hotel für Thermenbesuch”

Das Hotel bietet sich für einen Besuch in den Limesthermen an. Wir hatten ein schönes großes Zimmer auf zwei Ebenen. Unten war der Wohnbereich, oben das Schlafzimmer. Das Frühstücksbuffet war gut, CheckIn und CheckOut problemlos. Das Essen im Restaurant kann man sehr empfehlen. Wir hatten Steak, es schmeckte...

• Ludwig Fischer Alter 70 +
    Oktober 2015

„Zufriedenheit”

Wir kommen immer wieder in das Hotel Centurio mit unserem Hund und sind jedesmal sehr zufrieden.Ruhig, Sauber, Freundlich, Restaurant gut.