- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben 2 Doppelzimmer gebucht die zwar im selben Stock aber nicht auf dem gleichen Flur waren. Am Anreisetag wurden wir ziemlich schnell an der Rezeption "abgewickelt". Die Gäste-Kurkarte bekamen wir erst 2 Tage später und nur auf erneute Anfrage. In der Kellerbar war täglich "tote Hose". Der Bademanteltunnel zur Therme gleicht einer Betonröhre, dunkel und kalt. Die Infomappe ist mit veralteten Angeboten und Preisen bestückt. Sehr zum ärger den bei einer telefonischen Buchung in der Limes Therme im Beauty Bereich wird man nicht auf die aktuellen Preise hingewiesen. So kam es dass wir für eine Behandlung am Schluß 10.- Euro mehr bezahlen mußten. Das Beauty Studio gab der Rezeption die Schuld und die Rezeption dem Beauty Studio. Du als Gast bleibst auf der Strecke. Lediglich an den ersten beiden Tagen wurde uns zum Frühstück Rührei oder Spiegelei angeboten. Es ist vielleicht günstiger als andere Hotels in Bad Gögging aber wenn ich schon Wellness fahre soll auch das Hotel stimmen. Lieber ein paar Euros mehr und einen zufriedenen Aufenthalt
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Renate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Gerne gehen wir auf Ihre Bemerkungen im Einzelnen ein. Den Grund für Unzufriedenheit mit der Rezeption bei Ihrer Anreise können wir leider nicht mehr nachvollziehen, möchten uns jedoch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unsere Rezeptionistinnen sind prinzipiell angehalten sich bei Anreisen die nötige Zeit zu nehmen um alle Einzelheiten mit dem Gast zu besprechen. Dies ist normalerweise auch der Fall. Die Zahl der Besucher in unserer Kellerbar ist schwankend. Darauf haben wir natürlich nur wenig Einfluss. Momentan ist diese wieder gut besucht. Wir denken jedoch, dass die Besucherzahl der angenehmen, rustikalen Atmosphäre dort keinen Abbruch tut. Dass Sie an einem von drei Tagen nicht nach einer Eierspeise zum Frühstück gefragt wurden, bitten wir zu entschuldigen. Wahrscheinlich hat dies die Servicekraft einfach vergessen. Das sollte zwar nicht sein, war aber sicherlich keine Böswilligkeit. Sie hätten jedoch garantiert auf Nachfrage Rühr- oder Spiegeleier bekommen. Wir haben unsere Gästemappe inzwischen geprüft. Es stimmt, dass die Preisliste der Limes Therme veraltet war. Diese hat vor kurzem die Preise erhöht. Wir haben die Preisliste inzwischen getauscht. Ansonsten ist unsere Infomappe jedoch auf dem aktuellen Stand. Dass wir der Beauty Oase die Schuld an den falschen Preisen gegeben haben stimmt so nicht. Wir waren uns unseres Fehlers durchaus bewusst, weswegen Sie als Entschädigung auch ein Freigetränk in unserem Restaurant erhalten haben. Wir hatten den Eindruck, dass die Unannehmlichkeit damit aus der Welt geschafft wäre. Dass Sie Restaurants & Bars in der Nähe, sowie die Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten so schlecht bewerten können wir nicht nachvollziehen. Allein im Umkreis von 200 Metern befinden sich 7 weitere Restaurants und 3 weitere Bars. Weiterhin liegt unser Haus an der Grenze zum Altmühltal mit unzähligen Ausflugsmöglichkeiten und 40 Minuten von Regensburg, Ingolstadt und Landshut entfernt. Infomaterial liegt an unserer Rezeption bereit. Prinzipiell können wir die teilweise unterdurschnittliche Bewertung nicht nachvollziehen. Unserer Meinung nach ist diese so nicht gerechtfertigt. Trotz allem möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Velleicht geben Sie uns ja doch noch einmal die Chance Sie von unserem Service zu überzeugen. Ihr Hotel Centurio Team