Alle Bewertungen anzeigen
Marion (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Montage
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Bademantelgang zur Therme ist gerade bei wechselhaftem Wetter sehr vorteilhaft und angenehm. Ansonsten würde ich da Hotel nicht mehr besuchen. Das Mobilar ist gepflegt aber alt, die Zimmer sind geräumig. Die Deko im Restaurant ist alt und gewöhnungsbedürftig, z. B. im Frühjahr Herbstblumen! Bei der Buchung der Landhauszimmer mit Aussicht auf die Therme ist zu beachten, dass sich im Erdgeschoss kleine Läden und ein Restaurant mit Tischen und Stühlen im Freien befinden, dadurch kommt es zwangsläufig zu Störungen der Ruhe. Auch nächtigten im Hotel nicht nur Bade- oder Urlaubsgäste sondern auch ein größerer Montage-Trupp. Auch dadurch kam es zwangsweise zu Störungen. Junge Monteure haben ein anderes Ruhebedürfnis als Urlaubsgäste in Bad Gögging!! Nächtliche laute Unterhaltung auf dem Balkon, geräuschvolles Schließen und Öffnen der großen Glastüren sowie Zigarettenasche und -kippen vom darüber befindlichen Balkon verursachten Ärger. Beim check-out zeigte man ob der wiederholten Beschwerde wenig Verständnis, schade!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:61-65
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Gerne gehen wir auf Ihre Bemerkungen im Einzelnen ein. Da Sie teilweise den Text Ihrer Mitreisenden völlig identisch übernommen haben, müssen wir hier eine beinahe identische Antwort geben. Sie haben ja bereits während Ihres Aufenthaltes an unserer Rezeption moniert, dass die Gäste im Nebenzimmer zu laut wären. Wir haben diese Gäste daraufhin gebeten sich angemessen ruhig zu verhalten. Laut Ihrer eigenen Aussage am folgenden Tag war das Problem damit behoben. Weiterhin haben wir Ihnen einen Zimmerwechsel angeboten, welchen Sie mit der Begründung ausschlugen, dass dies nun nicht mehr nötig sei. Erst recht deswegen erscheint es uns nicht nachvollziehbar, was wir bei der Abreise noch hätten tun sollen oder können. Natürlich gibt es in einem Hotel immer verschiedene Gästegruppen. Sollte es dadurch zu Problemen kommen sind und waren wir gerne dazu bereit diese entsprechend zur Zufriedenheit aller unserer Gäste zu lösen. Die Läden im Erdgeschoss sind nur nachmittags und bis maximal 20:00 Uhr geöffnet und auch nicht stark frequentiert. Weiterhin liegen diese am Kurplatz und sind nur zu Fuß zu erreichen. Dass es hierdurch zu einer Lärmbelästigung kommen soll, können wir so nicht nachvollziehen. Bei dem Restaurant handelt es sich um das Hotelrestaurant mit unserer Terrasse am Kurzplatz. Wir achten sehr genau darauf, dass hierdurch keine Beeinträchtigung entsteht. Das Restaurant schließt in der Regel um 22:00 Uhr. Unser Restaurant ist momentan entsprechend der Jahreszeit geschmückt. Auf den Tischen stehen echte Tulpen, welche klassische Frühjahrs- und keine Herbstblumen sind. Trotz allem möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Velleicht geben Sie uns ja doch noch einmal die Chance Sie von unserem Service zu überzeugen. Ihr Hotel Centurio Team