Alle Bewertungen anzeigen
Udo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gerne wieder, aber ohne HP.
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel selber war sehr sauber und mit den Zimmern und deren Ausstattung waren wir sehr zufrieden. Auch das mit dem Wellnessangebot war super und durch den Unterirdischen Gang gut zu erreichen. Nur die Halbpension (3 Gänge Menü) gab Grund zur Beanstandung! Da hätten wir mal lieber drauf verzichten sollen! Kleine Portionen und nichts besonderes! Dann lieber nach Karte! Das sah um einiges besser aus! Ein weiterer Grund zur Beanstandung war, das die Kellerbar mit der Geworben wird zu war ohne Hinweis darauf vorher! Alles in allem war es den Preis nicht Wert! Andere Hotels haben auch schöne Zimmer und Wirtschaften gibt es genug in der Umgebung!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unseren Zimmern und dem angebotenen Wellnessangebot sehr zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem Abendessen im Rahmen der Halbpension nicht überzeugen konnten. Ihre Kritik an den Portionsgrößen haben wir an unseren Küchenchef weitergeleitet. Bei der Auswahl der Gerichte für das Abendessen versuchen wir immer sowohl regionale, wie auch überregionale, internationale und nicht alltägliche Speisen anzubieten. Zur Klarstellung, weil wir es so verstanden haben: Qualitative Unterschiede zwischen A la Carte und Halbpension gibt es natürlich nicht. Unsere Kellerbar hatte von Mai bis Oktober 2013 geschlossen, da unsere Gäste in diesen Monaten die Terrasse bevorzugen. Dies steht jedoch auch auf unserer Homepage. Dass Sie in der Überschrift schreiben "gerne wieder" und uns dann nicht weiterempfehlen, können wir so leider nicht nachvollziehen. Ihr Hotel Centurio Team