- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel selber war sehr sauber und mit den Zimmern und deren Ausstattung waren wir sehr zufrieden. Auch das mit dem Wellnessangebot war super und durch den Unterirdischen Gang gut zu erreichen. Nur die Halbpension (3 Gänge Menü) gab Grund zur Beanstandung! Da hätten wir mal lieber drauf verzichten sollen! Kleine Portionen und nichts besonderes! Dann lieber nach Karte! Das sah um einiges besser aus! Ein weiterer Grund zur Beanstandung war, das die Kellerbar mit der Geworben wird zu war ohne Hinweis darauf vorher! Alles in allem war es den Preis nicht Wert! Andere Hotels haben auch schöne Zimmer und Wirtschaften gibt es genug in der Umgebung!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unseren Zimmern und dem angebotenen Wellnessangebot sehr zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem Abendessen im Rahmen der Halbpension nicht überzeugen konnten. Ihre Kritik an den Portionsgrößen haben wir an unseren Küchenchef weitergeleitet. Bei der Auswahl der Gerichte für das Abendessen versuchen wir immer sowohl regionale, wie auch überregionale, internationale und nicht alltägliche Speisen anzubieten. Zur Klarstellung, weil wir es so verstanden haben: Qualitative Unterschiede zwischen A la Carte und Halbpension gibt es natürlich nicht. Unsere Kellerbar hatte von Mai bis Oktober 2013 geschlossen, da unsere Gäste in diesen Monaten die Terrasse bevorzugen. Dies steht jedoch auch auf unserer Homepage. Dass Sie in der Überschrift schreiben "gerne wieder" und uns dann nicht weiterempfehlen, können wir so leider nicht nachvollziehen. Ihr Hotel Centurio Team