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Ludwig (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 3-5 Tage • Strand
Centurio Service
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Wahrnehmung der Gäste und Betreuung seitens der Rezeption könnte besser sein. Hier sitzt man nur am PC und jeder Gast ist sich selbst überlassen. Beim täglichen Zimmerservice wird nicht gesaugt. Beim Wechsel von Gästen werden die neuen Handtücher und Bademänel im Flur auf dem Fußboden abgelegt, inkl. der neuen Wasserflaschen. Das habe ich öfter beobachtet. Im Restaurant riecht es leicht nach Moder. Alles in allem wirkte es etwas vertaubt und altbacken.Das mit dem Bademantelgang in die Limes Therme sollt viel eindeutiger und besser herausgestellt werden. Das ist schliesslich das einzige Highlight des Hotels. Hier sind wir alles in allem viel besseres zu günstigerem Preis gewohnt .


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir möchten gerne im Einzelnen auf Ihre Bemerkungen eingehen. Die Kritik an unserer Rezeption können wir nicht wirklich nachvollziehen. Unsere Rezeption stand Ihnen während Ihres gesamten Aufenthaltes für Fragen, Wünsche, Informationen und Anregungen jeglicher Art gerne zur Verfügung. Wo hier der Gast sich selbst überlassen ist, können wir nicht verstehen. Wir wollen unsere Gäste nicht ungefragt mit unnötigen Informationen, Fragen oder ungewollten Gesprächen belästigen, helfen auf Nachfrage jedoch gerne. Dass beim täglichen Zimmerservice prinzipiell nicht gesaugt wird, stimmt so nicht. Wir werden Ihre Beschwerde daher auf jeden Fall unserem Reinigungspersonal weitergeben. Dass dies bei Ihnen scheinbar nicht so geklappt hat wie es sollte, bedauern wird sehr. Auch die Problematik mit der Frotteewäsche werden wir überprüfen. Das sollte natürlich nicht sein. Unser Bademantelgang ist mehrfach ausgeschildert. Unsere Rezeption erklärt bei Anreise trotzdem individuell den Weg zum Bademantelgang. Wir werden aber unsere Beschilderung auf Verbesserungsmöglichkeiten überprüfen. Wir sind nicht der Ansicht, dass unser Preis-Leistungsverhältnis nicht gut ist. Der absolute Großteil unserer Bewertungen zeigt, dass dieses von unseren Gästen als gut bis sehr gut bewertet wird. Wir wollen auch nicht unerwähnt lassen, dass wir Ihnen nicht nur einmal unsere Pauschalen angeboten haben, welche bereits zahlreiche Thermenleistungen enthalten und sehr attraktive Preise haben. Diese wollten Sie jedoch nicht in Anspruch nehmen. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie sich schon während Ihres Aufenthaltes an unsere Rezeption gewandt hätten. Somit hätten wir sofort reagieren können. Dennoch möchten wir uns für die entstanden Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Vielleicht geben Sie uns ja doch noch einmal die Chance, Sie von unserem Service zu überzeugen. Ihr Hotel Centurio Team