- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Wahrnehmung der Gäste und Betreuung seitens der Rezeption könnte besser sein. Hier sitzt man nur am PC und jeder Gast ist sich selbst überlassen. Beim täglichen Zimmerservice wird nicht gesaugt. Beim Wechsel von Gästen werden die neuen Handtücher und Bademänel im Flur auf dem Fußboden abgelegt, inkl. der neuen Wasserflaschen. Das habe ich öfter beobachtet. Im Restaurant riecht es leicht nach Moder. Alles in allem wirkte es etwas vertaubt und altbacken.Das mit dem Bademantelgang in die Limes Therme sollt viel eindeutiger und besser herausgestellt werden. Das ist schliesslich das einzige Highlight des Hotels. Hier sind wir alles in allem viel besseres zu günstigerem Preis gewohnt .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ludwig |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir möchten gerne im Einzelnen auf Ihre Bemerkungen eingehen. Die Kritik an unserer Rezeption können wir nicht wirklich nachvollziehen. Unsere Rezeption stand Ihnen während Ihres gesamten Aufenthaltes für Fragen, Wünsche, Informationen und Anregungen jeglicher Art gerne zur Verfügung. Wo hier der Gast sich selbst überlassen ist, können wir nicht verstehen. Wir wollen unsere Gäste nicht ungefragt mit unnötigen Informationen, Fragen oder ungewollten Gesprächen belästigen, helfen auf Nachfrage jedoch gerne. Dass beim täglichen Zimmerservice prinzipiell nicht gesaugt wird, stimmt so nicht. Wir werden Ihre Beschwerde daher auf jeden Fall unserem Reinigungspersonal weitergeben. Dass dies bei Ihnen scheinbar nicht so geklappt hat wie es sollte, bedauern wird sehr. Auch die Problematik mit der Frotteewäsche werden wir überprüfen. Das sollte natürlich nicht sein. Unser Bademantelgang ist mehrfach ausgeschildert. Unsere Rezeption erklärt bei Anreise trotzdem individuell den Weg zum Bademantelgang. Wir werden aber unsere Beschilderung auf Verbesserungsmöglichkeiten überprüfen. Wir sind nicht der Ansicht, dass unser Preis-Leistungsverhältnis nicht gut ist. Der absolute Großteil unserer Bewertungen zeigt, dass dieses von unseren Gästen als gut bis sehr gut bewertet wird. Wir wollen auch nicht unerwähnt lassen, dass wir Ihnen nicht nur einmal unsere Pauschalen angeboten haben, welche bereits zahlreiche Thermenleistungen enthalten und sehr attraktive Preise haben. Diese wollten Sie jedoch nicht in Anspruch nehmen. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie sich schon während Ihres Aufenthaltes an unsere Rezeption gewandt hätten. Somit hätten wir sofort reagieren können. Dennoch möchten wir uns für die entstanden Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Vielleicht geben Sie uns ja doch noch einmal die Chance, Sie von unserem Service zu überzeugen. Ihr Hotel Centurio Team