Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Alptraum
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Trotz Halbpension sollten wir abends 1 Stunde auf unser Essen warten. Nur eine Bedienung und ein Koch. Die Bedienung im Restaurant war auch noch für die Kellerbar zuständig! Einfach unmöglich. Wir haben auswärts gegessen....... Außerdem ist das Hotel ein Kurhotel, was bei der Buchung nicht ersichtlich war. Daher war das Durchschnittsalter bei gefühlten 80 Jahren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die schlechten Erfahrungen in unserem Haus möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Dass an diesem Tag eine Servicekraft auch die Kellerbar betreuen musste, stellt den Ausnahmefall dar und war krankheitsbedingt leider nicht anders möglich. Dies war jedoch sicherlich nicht der Grund für die zugegebenermaßen zu lange und absolut unübliche Wartezeit. Das sollte so nicht passieren und tut uns leid. Unser Haus bietet seit nun über 10 Jahren keine Kuren mehr an und ist daher auch kein Kurhotel mehr. Der Altersdurchschnitt unserer Gäste liegt bei 50 Jahren mit zunehmend jüngeren Gästen mit absolut positiver Resonanz. Wir können uns nur nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns dennoch freuen Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen um Wiedergutmachung leisten zu können. Ihr Hotel Centurio Team