- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Trotz Halbpension sollten wir abends 1 Stunde auf unser Essen warten. Nur eine Bedienung und ein Koch. Die Bedienung im Restaurant war auch noch für die Kellerbar zuständig! Einfach unmöglich. Wir haben auswärts gegessen....... Außerdem ist das Hotel ein Kurhotel, was bei der Buchung nicht ersichtlich war. Daher war das Durchschnittsalter bei gefühlten 80 Jahren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die schlechten Erfahrungen in unserem Haus möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Dass an diesem Tag eine Servicekraft auch die Kellerbar betreuen musste, stellt den Ausnahmefall dar und war krankheitsbedingt leider nicht anders möglich. Dies war jedoch sicherlich nicht der Grund für die zugegebenermaßen zu lange und absolut unübliche Wartezeit. Das sollte so nicht passieren und tut uns leid. Unser Haus bietet seit nun über 10 Jahren keine Kuren mehr an und ist daher auch kein Kurhotel mehr. Der Altersdurchschnitt unserer Gäste liegt bei 50 Jahren mit zunehmend jüngeren Gästen mit absolut positiver Resonanz. Wir können uns nur nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns dennoch freuen Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen um Wiedergutmachung leisten zu können. Ihr Hotel Centurio Team