Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 3-5 Tage • SonstigeFür Business und für Urlaub gleichermaßen toll.
6,0 / 6

Sehr schöne große Zimmer, schöne Dusche, sehr bequeme Betten und aus den oberen Etagen einen herrlichen Ausblick. Parkplätze vorhanden, mit öffentlichen Verkehrsmitteln etwas schwieriger zu erreichen.

6,0

Mit Auto sehr gut erreichbar, zu Fuss vom Bahnhof ca. 30min, mit Gepäck ist Taxi empfehlenswert.

6,0

Groß, sauber, sehr bequeme Betten, schöne Sitzecke bzw. Sessel, schönes Bad, bei geschlossenem Fenster auch sehr ruhig.

Alle sehr freundlich.

6,0

sehr schönes und frisches Frühstücksbuffet.

Sport & Unterhaltung
5,0

Sauna im Haus, Wandern direkt vom Hotel in die Parks und Wälder der Umgebung.

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
Vorname:Matthias

Lieber Matthias, uns geht das Herz auf :-) bei soviel Lob. Wir freuen uns, dass es Ihnen rundum gefallen hat und Sie glücklich und zufrieden bei uns im Hotel Central waren. Sie haben auch alles richtig gut beschrieben. Tipps für die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln geben wir gern. So ganz kompliziert ist es nicht. Aber klar, mit dem Taxi ist es bequemer. Servus aus Bayern, Ihr Team vom Hotel Central Hof · Partner of Sorat Hotels

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.