Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Bloß nicht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine absolute Katastrophe! Es sind zig Sachen kaputt und es interessiert niemandem vom Hotel. Nicht buchen! Das einzig positive ist die Lage. Ansonsten schließe ich mich der Masse der Vorredner an. Für das Geld bekommt man deutlich bessere Hotels!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der Fernseher ist kaputt. Wie man anderen Bewertungen entnehmen kann, wohl schon sehr lange. Genauso der Schreibtisch, der beim nächsten Windstoß umkippt. Die Steckdosen kommen aus der Wand, sobald man den Stecker zieht. Die Fliesen im Bad sind notdürftig, aber wohl auch schon lange mit Panzertape zusammen geklebt anstatt sie zu reparieren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Begrüßen noch nett, auch wenn nichts reibungslos lief. Infos zu WLAN.. wurden nicht gegeben. Der Rezeptionist war ab dann unfreundlich und zeigte offen,.dass der Gast eine Störung für ihn ist beim Rauchen, knutschen mit der Freundin. Auf Beschwerden wurde reagiert, aber keine Lösung gefunden.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1