Archiviert
Yvonne (36-40)
Alleinreisendim Juli 2010für 1-3 Tage

Ganz nettes Hotel

4,7/6
Das Hotel ist im Stadtzentrum gelegen nicht weit vom Kurpark und den Kurkliniken entfernt.
Ich hatte ein großes und sauberes Einzelzimmer, die Einrichtung war etwas altmodisch. Das Badezimmer war nicht sehr groß, aber auch sauber und OK. Der Einstieg zur Dusche war ziemlich hoch.
Ein Restaurant / Cafe ist ebenfalls im Hotel. In einem Nebenzimmer des Restaurants wird das Frühstück serviert. Es gibt kein Buffet, das Frühstück steht schon auf dem Tisch bereit, nicht sehr umfangreich, aber ausreichend.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zum Garten

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Yvonne
Alter:36-40
Bewertungen:76
NaNHilfreich