Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Für mich ist es ein vorspielen falscher Tatsachen,
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel Garni, (als Boutique Hotel dargestellt) Frühstück gut, Unser Zimmer , sauber, neu renoviert ( normales Zimmer Standard) , Bad sehr klein , nur für eine Person geeignet. Balkon mit Tisch und 2 Stühlen ( nicht im Boutique Style) bestückt hier möchte man nicht sitzen , Blick Hinterhof. Ab 18 Uhr ist die Rezeption nicht mehr besetzt . Essen gibt es im Verbundenen Hotel Gramai , ebenfalls den Wellness Bereich ( 7 Km entfernt) . Im Haus gibt es , eine Sauna und einen Ruheraum etc. Gut fotografiert. Alles im Allem , für unser Zimmer ein zu Hoher Preis 372 € für 2 Nächte . Wir hatten ein Boutique Hotel gebucht mit 4 Sternen und nicht ein Zusatz Hotel Gramai, dass 7 Km entfernt ist . Bekommen habe wir ein Hotel Grani mit überhöhten Preis.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Wünsch, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Central sowie Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Für berechtigte Kritik und ehrliche Worte sind wir immer sehr dankbar, da wir für Kritik immer offen stehen und uns diese hilft uns stetig zu verbessern. Was Sie uns aber hier an den Kopf werfen, ist weit weck von Beiden, da ja bei der Abreise alles noch "Wunderbar" war. Sie haben bei uns telefonisch (sehr kurzfristig), ein Doppelzimmer Standard mit 25qm gebucht. Ihnen wurde am Telefon bereits mitgeteilt, dass dies eines unserer kleinsten Zimmer ist, dass es aber neu renoviert sei. Sie haben sie darüber gefreut, dass Sie noch ein Zimmer bekamen uns sagten, Sie seien eh nicht viel im Zimmer bei dem schönen Wetter. Wir haben Ihnen keine Luxus Suite mit 70qm versprochen, was Sie sich aber darunter anscheinend vorgestellt haben. Auch der Blick in den Hinterhof vom Balkon??? Wir befinden uns am Ortsrand, hinter uns ist eine große Wiese, wo auch Ihr Zimmer (was sich im zweiten Stock befindet) ausgerichtet war, mehr müssen wir hierzu nicht sagen. Unsere Rezeption ist ab 18.45 Uhr nicht mehr besetzt, wie wir auch beim Check-In jedem Gast mitteilen. Für Notfälle, Anliegen oder Wünsche steht ein Telefon an der Rezeption bereit, wo Sie direkt an unsere Hauptrezeption verbunden werden, die bis 24.00 Uhr besetzt ist. Warum Sie dies bekritteln, verstehen wir zum besten Willen nicht, da Sie ja auch keine Wünsche oder Anliegen zu spätere Stunde hatten, oder? Unser Spa-Bereich umfasst 4 Saunen, eine Infrarotkabine, Whirlpool, Ruhebereiche, Tee- & Plauderraum, Fitness- sowie Bewegungsraum. Sie haben wohl nur eine der vielen Räumlichkeiten entdeckt... Was uns aber dann schon sehr stutzig macht ist den zusätzlichen Service auf der Gramai Alm zu kritisieren. Dies ist ein kostenfreier Mehrwert für unsere Hausgäste, dass Sie den Natur Spa sowie auch die Halbpension (zum Vorteilspreis), wenn gewünscht nutzen können, dies ist aber kein muss. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bitten Sie, uns in Ihre nächste Urlaubsplanung nicht mehr mit einzuschließen. Die Brüder Martin & Michael Rieser