Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Reduzierter Service trotz Gäste mit Ausrede Corona
2,0 / 6

Allgemein

Hotel liegt zentral, Zimmer sind beim Einzug sauber, Frühstück ist ok. Es gibt aber keine eigenen Parkplätze, angeboten werden Parkkarten (bei Verfügbarkeit) im benachbarten Parkdeck des dortigen Einkaufszentrums.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren zu dritt. Unser Sohn musste auf einem aufgeklappten Schlafsessel schlafen, der nur ca. 170x60 cm war. Ein absolutes Notbett. Für nur 2 Personen ist das Zimmer besser zu bewerten. ABER Die Reinung der Zimmer hat praktisch nicht stattgefunden. Es wurden nur die Handtücher getauscht. Die Beschwerde bei der Rezeption wurde abgeschmettert: Das Reinigungspersonal sei in Corona-Kurzarbeit - gereinigt würde nur alle 3 Tage. Es war aber ausreichend Arbeit/Gäste vorhanden. Weshalb also Kurzarbeit???? Wir haben den vollen Preis für nicht erbrachte Leistung gezahlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksangebot war gut. Auch auf laktosefreie Produkte war man eingestellt. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Corona-Hygiene-Konzept war gut gemacht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Trotz Versprechen der Rezeption wurde unser Zimmer nicht regelmäßig gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:51-55
    Bewertungen:1