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Steffi und Bernd (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3 Wochen • StrandTrauminsel mit Traumstrand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel auf einer Trauminsel mit Traumstrand in der Karibik, mit freundlichem Personal. Sind bereits das 6. im Sol Cayo Largo.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind geräumig und werden täglich gereinigt. Sie bedürfen allerdings einer Grundsanierung, nicht nur einer oberflächigen. Bei starken Regen (Tropensturm) regnet es an mehreren Stellen ins Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreich. Wir waren 17 Tage im Hotel und haben jeden Tag unsere Speisen anders kombiniert und dadurch nie das Gleiche gegessen. Es gibt Stationen an denen Fisch, Fleisch, Nudeln und Pizza frisch zubereitet werden. Es fehlt natürlich immer eine Speise (einmal keine Mangos, einmal keine Papaya, einmal keine Pancakes …) man ist halt auf Kuba.


    Service
  • Gut
  • Freundliches und hilfsbereites Personal. Wenn wir Probleme oder Änderungswünsche geäußerten hatten diese auch recht schnell (Lateinamerika schnelle) behandelt. 80% des Personals sind schon über 10 Jahre im Hotel und erkennen einen trotz 2 jähriger Abwesenheit wieder.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand von Cayo Largo zählt zu den 10. schönsten der Welt. Ist aber auch sehr Wetterabhängig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Steffi und Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi & Bernd, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Die Meinungen unserer Kunden sind für uns sehr wichtig, da sie uns weiter verbessern und so die Zufriedenheit unserer Gäste erfüllen. Wir möchten Ihnen sagen, dass der Regen in der Regenzeit intensiver als sonst war, weshalb einige unserer Bungalows betroffen waren. In diesem Moment reparieren wir die Abdeckungen, um diese Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Im gesamten Hotel nehmen wir verschiedene Anpassungen und Verbesserungen vor, um den Service für unsere Kunden zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort sowie für die Unannehmlichkeiten, die sie während ihres Besuchs hatten. Es würde uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mayté Rosabal Sales Manager Hotel Sol Cayo LArgo