- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel ! Die Anlage hatte genau die richtige Größe, nicht zu klein und nicht zu groß. Der Zustand der Anlage war sehr, sehr gut. Die Zimmeranzahl war vollkommen in Ordnung. Anlage, Zimmer, Restaurants waren sehr, sehr sauber. All inclusive wie es sich gehört: Zu jeder Tag- und Nachtzeit konnte man essen und trinken ! Die Gästestruktur war sehr gut aufgeteilt: Viele Argentinier und einige Kubaner, Deutsche, Spanier, Franzosen, Kanadier. Keine Amerikaner !! (sehr angenehm, da wir letztes Jahr in Mexiko miterleben durften, dass sich Amerikaner im Urlaub so benehmen wie die Deutschen auf Mallorca) Telefonkosten sehr hoch, etwa 3,20 EUR/min. Wir hatten im März keinen Tropfen Regen, aber es war etwas unbeständig. (Klimawandel lässt grüßen)
Sehr, sehr groß und noch schöner ! Schön gestrichen, viele liebevolle Details ! Könnte ich sieben Sterne geben, gäbe es hier sieben Sterne !
Es gab A la Carte - Restaurants, die wir nicht besuchen konnten, da diese stets ausgebucht waren. Das Buffet-Restaurant war gut, das Restaurant am Strand bescheiden. Die Speisen waren qualitativ ansprechend. Sauber war es überall.
Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Ab und an hatte man danach keine Handtücher mehr, da es logistische Probleme gab. Die Rezeption hat mir mitten in der Nacht einen fähigen Arzt gerufen, der mich unkompliziert von meinen Beschwerden befreien konnte.
Der Hotelstrand war schön und über Wege gut zu Fuß zu erreichen. Zu den Stränden Paraiso und Sirena kam man entweder mit der Bimmel-Bahn, die häufig aber unregelmäßig fuhr oder mit dem Taxi für 1,60 EUR pro Person. Zum Flughafen kommt man mit dem Taxi für 4 EUR. Einkaufen kann man nur Souvenirs. Ausflugmölichkeiten gibt es ab dem Hafen. Man kann im Hotel diese Ausflüge buchen und wird dann beim Hotel abgeholt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr gut ! Alles Kubaner, die kubanische Lebensfreude verbreiteten. Internetzugang war langsam und teuer (8 EUR/h). Sowohl am Strand als auch am Pool kein Problem eine Liege zu ergattern. Kein Reservieren der Liegen am Vorabend notwendig (dies wurde auch nicht praktiziert). Wasser war zu kalt im Pool ! Strandqualität war gut ! Sonnenschutz sowohl am Strand als auch am Pool vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 17 |