Nelli (51-55)
Verreist als PaarJuni 20223-5 Tage Strand

Moderne Anlage am Hang direkt am Meer mit Pool

4,0 / 6
Familiäre Anlage am Hang direkt am Meer, man hört die Wellen, Panoramablick auf Ägäis, überall the big blue. Zu Fuss schnell im kleinem Ort Armenistis mit einigen Lokale und Supermarkt, lange wunderschöne Sandstrände mit dem Mietauto schnell erreichbar. Es gibt neue tiptop moderne Zimmer mit Terrassen und Meerblick und ältere einfachere Zimmer ohne besondere Aussicht. Ruhig, friedlich, freundliche Rezeption, sehr bemüht. Wir hatten ein tolles Studio mit zwei grossen Schlafzimmern und zwei grossen Terrassen, beide toll mit Meerblick. Nur ein Bad und sehr klein, modern und neu, aber eng, da hat man unnötig Platz gespart, man kommt mühsam rein und lässt lieber die Tür offen. Gute Klimaanlage, eher schwaches Wlan, TV mit vielen deutschen Sendern. Lobby ein wenig improvisiert möbliert, Frühstück einfach, es wird alles schnell weggegessen, schöne Terrasse zum Frühstücken. Ein kleiner Pool, ein grösser Pool, viele Liegen kostenlos, Pools mit Meerwasser. Parkplätze auch vorhanden. Wir konnten uns ausruhen und erholen, friedliche Urlaubsatmosphäre, deutsche , amerikanische /britische und griechische Gäste. Komfortabel und modern. Danke für die schöne Tage

4,0

Mehr Bilder(15)