Das Hotel muss mann mal gesehen haben. Ist schon aussergewöhnlich. An den Zimmern,Poolanlage und allgemeinen Service gebt es eigentlich nichts zu meckern.Zimmer und Anlage sind sehr sauber. Was überhaupt nicht geht ist das Essen. Selbst beim Frühstück war es 1 Woche lang nicht möglich für ein Omlett z.B. Champions zu bekommen. 12 Tage lang 2 verschiedene Sorten Marmelade. Wir sind trotz AI 4mal Abends auswärts essen gefahren. weil es im Hotel eigentlich nicht möglich war vernünftig zu essen. Ich erwarte nichts aussergewöhnliches, aber in einem 5 Sterne Hotel kann ich Abwechselung und vor allem WARMES Essen erwarten. Nicht nur Nudeln und kalten Fisch oder Fleisch. Die Küche zieht das ganze Hotel komplett nach unten. Aber es soll sich ja was ändern, das Hotel hat sich deutsche Hilfe geholt, das war auch schon in den letzten beiden Tagen unseres Urlaubs zu merken. Bitte das Essen ändern und alles ist eigentlich gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wilhelm |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 8 |
Lieber Wilhelm, vielen Dank für Ihr Feedback auf HolidayCheck bezüglich Ihres Aufenthaltes im Caves Beach Resort. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Seien Sie versichert, das wir jeden Kommentar sehr ernst nehmen und haben dementsprechend Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergegeben. Unnötig zu erwähnen, dass wir versuchen werden alle Ihre Beobachtungen zu berücksichtigen und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Caves Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Caves Team


