Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel sehr schön aber Essen sehr schlecht.
2,0 / 6

Allgemein

Ich und meine Frau haben wir 13-Tage in Hotel Caves von 23.12.2017 – 05.01.2018 verbracht. Wir finden das Hotel sehr schön, die Idee mit den Höhlen ist einmalig. Es war unsere 10 Urlaub in Ägypten und meisten verreisen wir Weltweit bis zu 4-mal im Jahr. Leider es war für uns das schlechteste Hotel was wir bis jetzt erlebt haben. Kleine Zusammenfassung: Frühstück eine Katastrophe!!!! Kaum Auswahl vom Brot oder Brötchen(Teilweise nicht frisch) Kampf um Tassen (meist dreckig) Wasser für Tee kalt!!! Kein Müsli Kaum Joghurt (1 Sorte) Kein Honig Zwei Sorten Konfitüre (Einzeln verpackt) nur für die ersten vorhanden!!! Speisesaal dreckig nicht einladend. Nicht nur Frühstück war schlecht!!!!! Allgemein ganze Essen war eine Katastrophe…... kalt, kleine Auswahl, Salaten müssten wir uns selber schneiden (Tomaten, Gurken, Kraut), wenn ich 5-Sterne buche da nicht um selbst mein Essen zubereiten. Ohne weiter zur schreiben Essen bewerten wir als 2 Sterne Gläser für Getränke wurden nicht gewaschen, nur Rest ausgekippt und neu eingeschenkt (einfach eklig!!!) Wir meinen Preis Leistung muss stimmen, leider es war nicht der Fall. Wir haben über 1000 € pro Person bezahlt aber es war nicht das wert. Letztes Jahr haben wir für weniger Geld viel bessere Leistung bekommen. Wir haben mit viele Urlauber gesprochen und von 100 Gäste haben es 99 bemängelt. Sehr viele Gäste haben Hotel gewechselt. Am Strandbar um 11:00 Uhr kein Bier mehr. Bier Flaschen wurden mit Zähne oder mit Löffel geöffnet. Kein Flaschen Öffner verfügbar. Kellner meint lustig zu sein bei Kaffee -- gibt und nimmt dir-- der Zucker 10-mal weg. Bei bestellen von Getränke kommt ein junges Mädchen wird sofort bedient, du als Mann Stehst du und wartest du sehr lange auf dein Getränk. Ich meine Der Personal hat nie mit Gäste was zu tun gehabt. Aber das schlimmste für uns waren das Weihnachten und der Silvester (sogar kein Sekt oder Glas Wein um Mitternacht) so leblos und schlecht organisiert. Es war unsere erste Erwachsen Hotel aber wir haben Gefühl gehabt vom Animation und dem Rest es ist Kindergarten. Wir waren letzte Weihnachten auch in Ägypten es war super; billiger und viel schöner trotz nur 4-Sterne. Wir persönlich kommen nie wieder zur dem Hotel. Im Fernsehe lief nur ZDF, nach paar Tage nur Werbung und dann die restliche Tage kein Empfang mehr. Normalweise schauen wir kein Fernsehs in Urlaub aber es war im Hotel kaum was los plus Animation für „kleine Kinder“.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alfred, Wir bedanken uns trotz negativer Bewertung auf Holidaycheck bei Ihnen. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie mit uns Vorort gesprochen hätten, damit etwas geändert werden hätte können. Wir alle versuchen jeden einzelnen Gast zufrieden zu stellen, was natürlich nicht immer möglich ist. Besonders was das Essen anbelangt, sind wir äußerst dankbar über jeden Hinweis aber auch Kritik, den nur so können wir etwas ändern. Dementsprechend haben wir Ihre „Zusammenfassung“ an die zuständige Abteilung weiter geleitet um Änderungen vorzunehmen. Wir wünschen Ihnen alle Gute Mit freundlichen Grüßen aus Hurghada Ihr Caves Team