- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schön gelegenes Hotel. In der Nähe drei unterschiedliche Badebuchten. Gute Busanbindungen. Freundliches Personal.
Saubere Zimmer. Auf dem Zimmer stand eine Flasche Wein. Leider war nicht zu erkennen ob es ein Willkommensgruß sein sollte. Ein Korkendreher zum Öffnen war auch nicht vorhanden.
Auch in der Nebensaison noch eine abwechslungsreiche Küche. Wechselnde Themenabende. Leckeres Essen und eine sehr freundliche Bedienung. Einen lieben Gruß an Katharina, die sich sehr liebevoll um uns gekümmert hat. Obwohl bald Saisonende ist waren alle sehr bemüht.
Leider gab es recht wenig Informationen im Zimmer selber. Den Safe im Kleiderschrank konnten wir gegen eine Gebühr von 20 € für die Zeit unseres Aufenthaltes freischalten lassen.
Ruhige Lage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns rechtherzlich bei Ihnen, das Ihnen ihr Urlaub in unserem Hotel rundum gut gefallen hat. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung mit uns zuteilen und wir freuen uns schon Sie wieder als Gäste in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Management Team