Archiviert
Nina (26-30)
Alleinreisendim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel zum entspannen

5,0/6
Sehr schönes familiäres Hotel.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt in einem kleinen Ort vor Faliraki. Was man vorher auch weiß, wenn man sich über das Hotel informiert. Diesen kann man innerhalb von 2-3 Minuten mit einem Taxi erreichen oder geht zu Fuß dort. Es Fährt auch ein Bus drei mal täglich nach Rhodos oder nach Faliraki. Der Strand ist ca. 600 Meter vom Hotel entfernt und kann sehr gut zu Fuß erreicht werden. Zwei mal die Woche fährt vom Hotel aber auch ein Bus den Strand an.

Zimmer5,0
War mit meinem Zimmer rundum zufrieden. Dazu hatte ich einen riesen Balkon auf dem man sich abends bevor man zum Essen geht sehr gut aufhalten konnte.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,0
Die Hotelangestellten sind alle sehr nett und kümmern sich umgehend um alle Fragen oder Anliegen. Die Zimmerreinigung wurde täglich durchgeführt.

Gastronomie5,0
Überschaubares Buffet, aber lieber nicht so viel, jedoch schmeckt alles. Es ist für jeden etwas dabei.

Sport & Unterhaltung5,0
Der Pool ist mit ausrauchend Liegen und Sonnschirmen ausgestattet. Die Liegen haben zusätlich eine Auflage, so dass man bequem liegen kann.
Die Animation findet täglich, außer Donnerstags, statt. In der Zeit vom 10 bis 12.30 Uhr und von 15.30 bis 17.30 Uhr. Wer also nicht den ganzen Tag auf der Liege liegen will, hat ausreichend Programm.

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nina
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich