- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gute Lage. Schönes Hotel. Nähe zu Bucht und Ort (Faliraki/Rhodos) ausgezeichnet. Shuttleservice vom Hotel zur Bucht ist auch sehr praktisch. Bushaltestelle liegt direkt vor dem Hotel. Eine Taxifahrt nach Faliraki kostet lediglich 7 Euro ist allerdings auch gut zu Fuß erreichbar.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer war zwar klein, jedoch ausreichend. Einrichtung und Zustand waren gut. Leider war der Strom so lange man außerhalb des Zimmers war abgestellt. Wichtig, da dann auch der Kühlschrank ausgeschaltet war. Klimatisiert. Bad mit Duschwanne. Für uns okay, für weniger bewegliche jedoch evtl.nicht geeignet. Balkon mit Blick auf Meer und Poolbereich war sehr schön.
- GeschmackSehr gut
Frühstücksbuffet und Mittagskarte gut. Die Auswahl ist nicht übermäßig jedoch vollkommen ausreichend. Abendbuffet war sehr abwechslungsreich und lecker. And den Grillabenden jedoch war das Essen meist angebrannt. Am Buffet leider Fleischspeißen teilweise übergart und daher sehr trocken, jedoch nur vereinzelt. Es gab immer genug Alternativen. Also im Großen und Ganzen zufrieden.
Sehr freundlich und zuvorkommend.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M. M. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |