Alle Bewertungen anzeigen
Georg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr empfehlenswertes Hotel in ruhiger Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein ruhig gelegenes Hotel mit freundlichem Service, in allen Bereichen, mit angenehmer Athmosphäre. Weitgehend deutsch und englisch sprechendes Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Gut eingerichtetes, sauberes und geräumiges Zimmer mit Kühlschrank, kein Kompressor sondern Absorbertechnik, Klimaanlage, Wanne mit Integrierter Dusche und WC. Genügend großer Kleiderschrank mit eingebautem Tresor(kostenpflichtig). Sollten die Matratzen zu Hart-Weich sein, austausch möglich. Großer Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen in Buffetform. Es ging ruhig und angenehm von statten. Zum Frühstück gab es frische Spiegeleier, Minnipfannkuchen, Wurst, Käse, Quark, Obst, u.s.w. in ausreichender Menge und guter Qualität. Das Abendbuffet war geprägt von Themenabenden, z.B. Mexikanisch, Italienisch, Griechisch, u.s.w. Salatbuffet in allen Variationen. Das Dessertbuffet einfach gut und sehr schön angerichtet. Die Auswahl an Essen sehr gut und schmackhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • An der Reception (Deutschsprachig) wurde man sehr freundlich bedient. Ebenso im Restaurant wurde mit dem neuen Chefkellner(Maitre de Cousine) eine Steigerung erreicht. Über das Personal im Restaurant/Bar kann man sich nur lobend äußern. Alle anderen Servicebereiche entsprechen einem Vier Sterne Hotel. Auto/Roller/Mopedvermietung im Haus(deutschsprachig).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Ortskern Faliraki ca. 3km entfernt. Ein am "Berg" liegendes, abseits der Hauptstraße, gut zu erreichendes Hotel. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote sind vorhanden. Großer Pool, Fitnessraum, Animation am Pool, Abendprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns rechtherzlich bei Ihnen, das Ihnen ihr Urlaub in unserem Hotel rundum gut gefallen hat. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung mit uns zuteilen und wir freuen uns schon Sie wieder als Gäste in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Management Team