Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service, schade für das schöne Objekt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selbst ist gut, schöne Anlage und auch sauber . Etwas abgelegen, jedoch mit dem Mietauto völlig in Ordnung. Leider kann von gutem Service keine Rede sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer und Bad waren ordentlich und sauber. Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben nur mit Frühstück gebucht,es war absolut kein 4 Sterne Standard. Salami gab es nur jeden dritten Tag,einfache Sachen wie Melone oder Weintrauben wurden überhaupt nicht angeboten, die Eierspeisen waren sehr unappetitlich zubereitet, der Koch morgens völlig inkompetent und lustlos.Es gab 14 Tage durchweg keine Abwechslung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Von Service kann hier gar keine Rede sein .Wasserkocher auf dem Zimmer war absolut verboten,dafür wurde an der Snackbar eine kleine Tasse Kaffee(aus der Pumpkanne) für 3€ angeboten.Wlan war kostenpflichtig,sowie auch die Nutzung des Fitnessraumes,selbst für die Kofferwaage wurde pro Wiegen 1€ verlangt.Als versteckte Abzocke erhielten wir einen Massagegutschein geschenkt,der nur in Verbindung mit einer total überteuerten zusätzlichen Buchung eingelöst werden konnte. Wünsche und Beschwerden an der Rezeption diesbezüglich wurden ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage an den beiden schönen Buchten.(Ladiko Bucht,Anthony Quinn Bucht).Mietwagen ist sehr zu empfehlen,um andere schöne Orte der Insel zu erreichen,da dieses Hotel etwas außerhalb liegt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:10