Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Henryk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Catrin - ein Hotel für wenig Anspruchsvolle
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Cathrin besteht aus einigen Pavillons mit je ca. 20 Zimmern. herrliche Lage, tolles Ambiente in der sonst kargen Umgebung. Das Positive: Abseits gelegen am Ende der Zufahrtsstraße, daher herrliche Nachtruhe Gutes Restaurant. Frühstück und Dinner mit rel. großem Angebot und Auswahl, fast alles sehr schmackhaft (im Gegensatz zu den meisten Hotels auf Rhodos mit schrecklichem Essen und extrem arroganter Bedienung) Bedienung im Restaurant und Zimmermädchen sehr höfflich und hilfsbereit. Die (oft polnische; Studenten einer Hotelfachschule) Bedienung an der Bar dagegen eher lässig und unaufmerksam, mit sich selbst beschäftigt. Das Negative: Lattenrosten in den Betten sind lt. Hotelmanagement kein Standard im 4+-Hotel Cathrin. Dafür findet man unter der Matratze am Morgen nach der 1. Nacht und von plötzlichen Kreuzleiden geplagt einige Bretter, dazwischen ca. 0, 5 m breite Lücke (!). Auf unsere Reklamation erhielten wir einen 2. Satz Matratzen. Dies hat ein bischen geholfen, eine Lösung war es nicht. Im nahe liegendem Hotel niedrigerer Kategorie sind die Lattenroste doch standardmäßig vorhanden. Nun weiß man, wie der Hotelbesitzer zu einem stolzen Porsche Caiman schneller kam... Unverschämt hohe Preise für sämtliche Getränke, Fittnesstudio (6 EURO / Tag) und Internet WARNUNG: Bestellt man eine Flasche Wein zum Dinner, kann man die halbleer getrunkene Flasche nicht in Deposit abgeben. Nimmt man diese halb volle Flasche mit aus Zimmer und versucht, diese zum nächsten Dinner mitzubringen, WIRD EINEM DIE FLASCHE AM EINGANG VOM OBERKELLNER RABIAT AUS DER HAND GERISSEN ! So was haben wir vorher auf ca. 50 Weltreisen noch nicht erlebt, erst im Cathrin-Hotel. Selbst einmal und als Zeugen zweimal. Der Oberkellner hatte für Reklamation keine Zeit. Rache der (ziemlich kalter und hochnäsigen) Rezeption für unsere Bett-Reklamation: Nachdem Thomas Cook unseren Abflug von 21 Uhr auf 04 Uhr Morgens (!) plötzlich verschoben hat, konnte / wollte uns die Rezeption kein Zimmer zur Verfügung stellen (natürlich gegen Bezahlung), obwohl einige Zimmer sichtlich frei waren... Fazit: Nie wieder Cathrin Hotel, denn Essen ist nicht alles, die Behandlung der Gäste aber schon recht wichtig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henryk
    Alter:51-55
    Bewertungen:2