Yvonne (26-30)
Verreist als Freundeim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Tolles Hotel mit liebenswertem Personal

Der Service war 1a und die Corona Bestimmungen wurden super eingehalten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Hotel wirkte sofort einladend und modern eingerichtet. Die Pool-und Gartenanlage waren sehr gepflegt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden definitiv wieder kommen.

Das Hotel liegt bisschen abseits und doch recht zentral zwischen Olivenhaine. Innerhalb von 5 Minuten ist man am Meer und ca. 10-15 min am Hafen oder im Stadtzentrum. Es sind keine laut befahrenden Straßen in der Nähe. In 2,5km konnte man ein Olivenpressmuseum besichtigen und Olivenöl direkt vom Erzeuger kaufen. Wir haben uns eingedeckt :)

Die Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet. Wir waren uns am Anfang recht unsicher bei der Buchung, da wir einiges negatives gelesen hatten.
Ja, das Bad ist klein und es gibt keinen Duschvorhang, aber es war wirklich gründlich sauber, sah ansprechend aus und hatte keinen Schimmel oder unangenehmen Geruch, wie in anderen Hotels schon erlebt. Die Zimmer sind zwar hellhörig, allerdings habe ich nur Geräusche aus dem Flur gehört. Diese hielten sich aber ziemlich in Grenzen.

Das Personal war wirklich traumhaft!! Selten solch ein aufmerksames und durchweg freundliches Personal erlebt. „The people made our holiday!“ kann ich nur unterschreiben. Vielen Dank für einen unvergesslichen Urlaub.

Gibt es keinerlei Beschwerden. Wir fanden es lecker und abwechslungsvoll

Von Yoga bis Pilates und Zumba wurde alles angeboten. Es gab eine Bike Tour, Garden Tour und das traditionelle Oliven pflücken wurden organisiert. Da wir mit einigen Engländern da waren, wurde auf Wunsch auch ein Music Quiz am Nachmittag veranstaltet. Wir hatten wirklich viel Spaß :)

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2020