- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben uns geärgert,das Hotel war insgesamt viel zu klein,Zimmer zu klein Bad zu klein Frühstücks-Raum klein.Es war unorganisiert und leider weist das Hotel alles an Problemen von sich.Jetzt zu Düsseldorf Tourismus dort haben wir das Hotel Paket Beauty gebucht,das mit Bustransfer inclusive war,Samstag morgen standen wir pünktlich da,kein Bus.Das war sehr ärgerlich!Niemand hat sich dafür zuständig gefühlt,weder das Hotel noch war Düsseldorf Tourismus zu erreichen.Mussten viel zu spät dann doch mit dem Auto fahren und und hatten die Parkgebühren auch noch zu tragen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Bianca, grundsätzlich ist es ja nett, dass Sie sich die Zeit nehmen um eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel abzugeben und wir nehmen auch konstruktive Kritik entgegen, da es unser Bestreben ist, uns gerne und immer wieder zu verbessern . Qualitätsbewusstsein hat bei bei uns oberste Priorität! Ja , wir sind ein kleines Hotel ( wir behaupten auch nichts anderes mit 29 Zimmern ) und sicherlich ist auch unser Frühstücksbereich nicht der Größte ( aus baulicher Sicht auch nicht veränderbar ) aber dass ihr Zimmer mit Bad zu klein war entspricht nicht der Wahrheit! Das Beauty-Paket haben Sie nicht bei uns gebucht, sondern über DMT, dass bedeutet : wir als Hotel sind auch nur ein Teil dieses Pakets und haben mit irgendwelchen Abläufen weiter gar nichts zu tun! DA müssen Sie sich schon besser informieren! Den Unmut über, Ihrer Meinung nach, unorganisiertem Ablauf des gebuchten Arrangements sollten Sie bei dem Veranstalter zum Ausdruck bringen und nicht uns fälschlicherweise dafür verantwortlich machen! Mit freundlichen Grüßen Maike Spornhauer-Blecker