Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Cascade

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel mit freundlichem Personal in Düsseldorf”

    zentrale Lage für ein Wochenende in Düsseldorf - ordentlich und gepflegtes Haus, Parken nicht ganz so einfach - aber möglich


  • Dirk & Nicole Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Stadthotel mit super tollem Frühstück”

    Das Frühstück war der absolute Hammer. Die Betten waren bequem. Das Bad war schon etwas älter, aber super sauber.


  • Wolfgang Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Als reine Schlafgelegenheit ok”

    Als reine Übernachtungsmöglichkeit ok, wenn sonstige Hotelinfrastruktur ( Bar , Restaurant, Lobby etc) benötigt wird, eher nicht zu empfehlen


  • Andreas Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Immer wieder”

    Immer wenn ich beruflich in Düsseldorf bin, versuche ich im Cascade unter zu kommen. Sehr nettes Personal, gute Betten und leckeres Frühstück. Bad ist schin in die Jahre gekommen, aber trotzdem sauber. WLAN verfügbar.


  • Sabine Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Weiter so.......”

    Ein sehr schönes Stadthotel. Wir haben uns wohlgefühlt und können wirklich nichts bemängeln. Das Personal war zuvorkommend. Das Frühstück war super, die Zimmer ansprechend und schön, die Betten sehr gut. Wir kommen wieder. Preisleistung stimmt hier. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sehr gut. ...


  • Maik Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines sympatisches Hotel”

    Ich fühle mich trotz des Alters des Hotels, was man hauptsächlich am Bad erkennt, immer sehr wohl im "Cascade". Die Einrichtung wurde vor einigen Jahre erneuert. Viel Lieb steckt aber im Detail. Die Zimmer sind unterschiedlich groß und individuell geschnitten. Das Personal ist durchweg entgegenkommend...


  • Steffi Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel für Kurztrips”

    Sehr kleines Hotel. Der Frühstücksraum ist mini. Man musste warten bis ein Platz frei wurde. Mehr Gäste als Plätze. Genauso wars mit Parkmöglichkeit. Zwar ist eine Tiefgarage vorhanden, aber einen Parkplatz haben wir nicht mehr bekommen. Man musste halt sein Glück in der Umgebung versuchen was zu diesem...


  • Steffi Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr kuscheliges kleines Hotel ”

    Die Zimmergröße ist für einen Kurzaufenthalt ok. Die Austattung und Sauberkeit sind vorzüglich .Es ist alles vorhanden was man benötigt. Leider war es etwas warm im Zimmer und wenn man das Fenster aufmacht hört man doch schon ziemlich viel Strassenlärm, obwohl das Hotel in einer eher ruhigen Strasse...


  • Claudia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes, sauberes Stadthotel”

    Ein sehr schönes Stadthotel, das sehr liebevoll eingerichtet ist. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Liegt ca. 15 Gehminuten von der Altstadt entfernt. Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sollten Sie nach Düsseldorf reisen, checken Sie in diesem Hotel ein. Sie werden wie wir begeistert sein....


  • Brigitte Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes kleines Hotel ohne besondere Qualitäten”

    Nettes, kleines Hotel, für den Zweck einer Städtetour ausreichend.Das Zimmer war groß und sauber , die Fenster schallisoliert , im Sommer bzw. bei Wärme wenig nützlich , da man dann wählen kann zwischen halb ersticken oder nicht schlafen auf Grund des Lärms. Das Hotel liegt in unmittebarer Nähe zu einer...