Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Margrit Dorothea (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel zum Relaxen in der Bucht von San Ang
5,0 / 6

Allgemein

Schönes Mittelklassehotel, schön gelegen in der Bucht vn San Angelo. Das Essen ist sehr gut. Es gibt sehr schöne, gute und sehr schlechte Zimmer. Da sollte man aufpassen, wenn man anreist und ggf. die Ansprechpartner vom Reiseveranatalter um Hilfe bitten.


Zimmer

Wir hatten absolutes Pech mit unseren Zimmern! Wir bekamen die schlechtesten Zimmer (auch ohne Komfort, z. B. Mini-Röhren-TV, im 1-Bett-Zi keine Ablage) des Hotels - unten in der Nähe der Therme. Wir wollten sofort die Zimmer wechseln, bekamen aber ein Angebot von Zimmern, die zwar oben lagen aber deren Terrassen völlig offen waren - Durchgangsverkehr! und die eine Terrasse hatte nur Blick auf eine Hauswand. Auch unser Angebot, einen Aufpreis für ein besseres Zimmer zu zahlen, wurde abgelehnt. So sind wir in den unteren Zimmern geblieben: hohe Luft-Feuchtigkeit, abgewohnte Zimmer und Terrassen, Kellerasseln in Bad und Zimmer. Das Einbettzimmer hatte im Bad eine Mini-Duschschüssel, dessen Vorhang man wegen der Enge gar nicht nutzen konnte, sondern lieber Überschwemmungen hinnahm. Es gab auch keinen Seifenspender in der Dusche, nur wenige kleine Päckchen, die in kurzer Zeit aufgebraucht waren und auch nicht erneuert wurden. Da wir keine Klimaanlage hatten (auch das Doppelzimmer nicht) mussten wir in der Nacht fürchterlich mit Mücken kämpfen. Es gab auch keinen Mückenschutz vor der Terrassentür (an den alten, verrosteten Haken sah man, dass es wohl mal welche gegeben hat). Es gab auch keinen Kühlschrank oder die Möglichkeit, unsere Getränke irgendwo zu kühlen. Aber die Betten waren in Ordnung! Aber eigentlich dürften diese Zimmer nicht mehr an Urlauber vergeben werden. Sie entsprechen nicht einer Unterkunft eines 3-Sterne-Hotels. Nur noch eine Bemerkung: Wir waren vor ein paar Jahren schon einmal in diesem Hotel - da war alles top! Wir bekamen gute Zimmer! Aus diesem Grund sind wir ja wieder gekommen. Also, es geht auch anders.


Restaurant & Bars

Sehr gutes Essen, wohl schmeckender Hauswein, abwechslungsreiches Abendessen. Das Frühstück ist etwas karg, aber für italienisches Frühstück ok.


Service

Das Restaurantpersonal war sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Die Tische waren top gedeckt.


Lage & Umgebung

Das Hotel ist sehr schön gelegen in der Bucht von Sant Angelo. Herrliche Sicht über das Meer und die Bucht. Man muss aber gut zu Fuß sein, denn es gibt einige Höhenunterschiede zu überwinden. Notfalls kann man sich mit Elektrokarren fahren lassen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Margrit Dorothea
Alter:61-65
Bewertungen:38