Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 3 Wochen • Sonstige
Ein gutes familier geführtes Hotel in Toplage
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist am Hang gebaut, hat ca. 60 Zimmer, die sehr unterschiedlich sind, die Ausstatung der Zimmer ist einfach, aber zweckmäßig, die Zimmer sind sehr sauber. Alle Zimmer befinden sich zur Meerseite, viele haben einen tollen Blick zum Meer. Stammgäste bekommen die besten Zimmer, beliebt sind auch die Gäste, die direkt gebucht haben. Wir hatten Halbpension gebucht, man kann zwischen Mittag- und Abendessen wählen. Die Gäste waren überwiegend im Rentenalter und kamen fast alle aus den deutschsprachigen Ländern. Über Telefonkosten können wir keine Auskunft geben, da wir das eigene Handy genutzt haben. Die Handy-Erreichbarkeit ist gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis im Hotel ist in Ordnung. Das Wetter war ende September und im Oktober sehr durchwachsen mit Regen und Sonnenschein. Die Tagestemperatur lag immer über 20 Grad. Im Hotel müssen viele Treppen bewältigt werden, aber es gab auch gehbehinderte Gäste, die jedes Jahr dort Urlaub machen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind einfach eingerichtet. Die Zimmergrößen sind unterschiedlich. Wir hatten an der Sauberkeit nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Restaurant, in dem die Mahlzeiten eingenommen werden. Das Frühstück war sehr einfach ohne Ei, Obst und Gemüse. Das Mittag- oder Abendessen als Menü war landestypisch, sehr rechlich und lecker. Es ist sehr sauber und ordentlich im Restaurant, die Kellner waren freundlich, es herrschte eine angenehme Atmosphäre. Als Neuling muss man sich im Restaurant zu einem besseren Platz hocharbeiten. Ein Trinkgeld hilft da natürlich, ist aber nicht Bedingung.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, alle sprechen deutsch. Die Zimmerreinigung war sehr zufriedenstellend. Beschwerden hatten wir keine, aber der Senior-Chef sowie der Junior-Chef und die Chefin waren immer präsent und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist sehr ruhig dort, da autofreier Ort. Es besteht ein direkter Zugang zum Strand. Man muss gut zu Fuss sein, denn bis zur Bushaltestelle muss man eine gewisse Strecke mit Steigungen gehen. Es gibt aber Elektrotaxis und Taxiboote. Einkaufsmöglichkeiten sind in Sant Angelo, es ist eine kleine Wegstrecke mit Steigungen zurücklegen. Viele Gäste verbringen die gesamte Zeit nur im Hotel. Ausflugsmöglichkeiten bestehen mit Bus und Schiff, allerdings fahren keine Schiffe von Sant Angelo ab. Es ist nichts für Party-Gäste.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt keine Animation oder Kinderbetreuung. Für Kinder ist das Hotel ungeeignet. Die Termalbecken werden alle 3 Tage gereinigt und das Wasser wird dann gewechselt. An den Becken in der Halle und draußen war es nicht sauber. Der Strand ist kieselig. Je nach Windlage ist das Meer unterschiedlich sauber. Der Marontistrand ist überwiegend ungepflegt und schmutzig. Direkt am Strand waren keine Sonnenschirme. Es gab nur einen Internetzugang für den eigenen mitgebrachten PC.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:61-65
    Bewertungen:14