- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist vor einem Jahr erbaut worden. Möbel und Ausstattung sind komplett neu. Das Hotel hat 22 DZ und 9 EZ. Leider sind im Doppelzimmer nur ein Stuhl. Das Frühstücksbuffet ist sehr zu empfeheln und jeder kann sich so viel nehmen wie er will. Das gut vor einem Jahr neu erbaute Hotel ist in der Zimmerbeschaffenheit sehr gut. Alles neuwertig. Betten für mich sehr gut, für meine Frau einwenig zu hart. Leider im Doppelzimmer nur ein Stuhl vorhanden. Badezimmer ca 2,20 x 2,20 sehr gut, mit Dusche und Handtuchheizung, die sehr schnell warm wird.. Habe allerdings im Haus einen Schuhputzgerät vermisst. Sonst sehr zu empfehlen. Parplatz bei Schnee ist leider nicht gut.Die Einfahrt kann man nur erreichen, wenn man die Gegenüberliegende Straße benutzt. Der Eingang zum Parkplatz ist leider viel zu eng. Parkplatz leider schlecht im Winter zu befahren. Die Tiefgarage , eine Straße weiter vom Hotel entfernt, konnte ich mit meinem 5,00 langen Auto nicht einfahren. Bei der Schneeräumung wurde der Schnee so nach rechts und links geschoben, sodaß ich den Einfahrtswinkel leider nicht mehr zur Garage hatte. Im nächsten Jahr sollte man den Parkplatz und die Tiefgarage besser vom Schnee räumen.
Die Zimmergröße ca 20 qm und das Bad ca 5 qm sind groß und mit neuen Möbeln ausgestattet., Safe,Telefon,Minibar und TV vorhanden.
Kein Restaurant vorhanden. Nur Frühstücksbuffet im Frühstücksraum.
Die Zimmerreinigung ist super. Andere Hotels sollten sich dies als Beispiel nehmen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit Habe allerdings ein Schuhputzgerät im Haus vermisst.
Das Hotel ist in Nähe des Bahnhofs und des Stadtzentrums. Nach Düsseldorf(Flughafen) 34 Km , Köln 60 Km Dortmund 39 Km
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |