Alle Bewertungen anzeigen
Christian & Jo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Aus Fehlern... lernt man offensichtlich nicht!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir reisten an einem Freitag an und der erste Eindruck war der einer Jugendherberge.Nach dem einchecken gingen wir aufs Zimmer und es dauerte keine Minute, bis wir uns entschlossen das Zimmer zu beanstanden.Papier auf dem Boden.Das Bett war gemacht und hergerichtet,aber Kopfkissen und Bettzeug dreckig.Risse in dem abgewohntem Linoleumboden und auch in der Zimmerdecke.Stuhlhussen mit riesigen Flecken.Ein Telefon das mal weiß war und schon seit längerem nicht mehr geputzt wurde.Im Badezimmer angekommen:Dreckige Badewanne,dreckiges Waschbecken,dreckiges WC mit Behaarung,verknöster Fön,Fussboden nicht gefegt und geputzt.Spinnweben.Man kümmerte sich wirklich schnell um ein anderes Zimmer.Dieses war grösser,mit Balkon,einem dreckigen Telefon,einem verknöstem Fön,Schimmel in den Badezimmerfugen und Fensterdichtungen.Badewannenausguss war auch schon länger nicht mehr sauber gemacht worden und die Toilettenspülung war extrem schwerfällig.Ausserdem lag ich jede Nacht in einer Kuhle in meinem Bett,weil die Matratze zu gross war und somit auf dem Rahmen des Bettes auflag.Umdrehen im Bett war nur schwer möglich.Die Gardinen wurden bestimmt auch mal gewaschen,aber das muss lange her sein.....Das Zimmer war kalt und wurde auch nicht warm über die gesamte Zeit,nur im Bad,in dem auch noch ein benutzes Handtuch des Vorgängers hinter der Heizung versteckt war, war es wenigstens von der Temperatur ok.....Eigentlich hatten wir uns auf den Saunaberreich gefreut,aber nach den Erfahrungen,trauten wir uns nicht mehr......Im Nachhinein haben wir wohl Recht behalten.Die Massage dagegen war super...Das Restaurant im Haus war Ok,auch die Qualität des Essen das wir bestellten.Das Personal war wortkarg,insbesondere der Restaurantleiter,der drei tage lang das gleiche Hemd trug und den Anschein machte nicht gerne zu arbeiten.Jedoch war er sehr bemüht den Kamin und auch Kerzen anzumachen.Und sich auch mit den holländischen Gästen zu unterhalten.Beim Frühstück wurde nichts nachgefüllt.Eine Servicekraft beim Frühstück war recht freundlich,wenn auch nicht darauf geachtet wurde das man als Personal nicht mit Jogginghose serviert.Das Auscheccken war kühl und reserviert.Man wünschte uns eine gute Heimfahrt.Und unser Fazit ist: Danke für die unvergessliche Zeit in einem Hotel das auf jeden Fall weniger Sterne verdient hat und uns zahlenden Hotelgaeste dazu ermuntert unser Geld bei Menschen auszugeben ,die sich mit Dienstleistungen auskennen und sich darüber hinaus freuen anderen Menschen eine tolle und erholsame Zeit zu berreiten und ihren Job gerne machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian & Jo
    Alter:36-40
    Bewertungen:1